Hallo,
da ich ein cms mit phpBB betreiben möchte und ich ein Style für phpBB gefunden habe, möchte ich nun diesen Style an ein cms anpassen.
Nun meine Frage. Was wäre die "einfachste" Möglichkeit diesen phpBB Style anzupassen?
Mit welchem cms wäre dies am einfachsten?
Gibt es eine Anleitung/Tutorial speziell für diesen Fall der Anpassung?
Gruß
Haxor
Frage zur Style-Anpassung (phpBB to cms)
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Frage zur Style-Anpassung (phpBB to cms)
Kommt darauf an, was du vor hast ...Haxor hat geschrieben:Was wäre die "einfachste" Möglichkeit diesen phpBB Style anzupassen?
Das ist relativ egal, wenn es dir nur um das Erscheinungsbild geht.Haxor hat geschrieben:Mit welchem cms wäre dies am einfachsten?
Grundkenntnisse in css und html vorausgesetzt, ist das ziemlich fix erledigt.

Kein Support per PN!
Ich würde gerne diesen Style an joomla anpassen: http://demo.phpbb3styles.net/twilightBB
Also ich bin mir ziemlich sicher, mal so etwas wie ein Tutorial dafür gesehen zu haben.
Aber ich weiß leider nicht mehr, wo das war...
(Das sind wohl erste Alterserscheinungen...
)
Vielleicht könnten die Joomla-Kenner hier bitte weiter helfen. War das etwa bei der Anleitung zur rokBridge?
Aber ich weiß leider nicht mehr, wo das war...

Vielleicht könnten die Joomla-Kenner hier bitte weiter helfen. War das etwa bei der Anleitung zur rokBridge?
Kein Support per PN!
So ein Tutorial wäre schon etwas feines.
Muss noch etwas zu meiner Frage sagen. Ich möchte joomla 1.5 und php3 nicht mit einer Brücke verbinden,
sondern einzeln betreiben und nur durch einen einfachen Link verbinden. Das heißt die Seite sollte ausser den unterschiedlichen Texten
praktisch vom Design komplett gleich aussehen.
Gruß
haxor

Muss noch etwas zu meiner Frage sagen. Ich möchte joomla 1.5 und php3 nicht mit einer Brücke verbinden,
sondern einzeln betreiben und nur durch einen einfachen Link verbinden. Das heißt die Seite sollte ausser den unterschiedlichen Texten
praktisch vom Design komplett gleich aussehen.
Gruß
haxor