Postcount

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rikku
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09.08.2009 08:41

Postcount

Beitrag von Rikku »

Hallo :)

Ich habe ein phpbb3 Forum ( http://forum.ancient-eve.de/ ) und ich würde mal gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht sich neben den Beiträgen irgendwo den entsprechenden Postcount anzeigen zu lassen.
Damit meine ich nicht den Beitragszähles der einzelnen User, sondern einen Zähler der einach neben jedem Beitrag in einem Topic anzeigt, der wievielte Beitrags dies in DIESEM entsprechenden Topic ist.

Was ich genau meine möchte ich mal anhand dieses Screenshots verdeutlichen (ich weiss, das ist gar nicht phpbb, es geht mir nur um diese Funktion:

http://forum.ancient-eve.de/myfiles/postcount.jpg


Ich wäre sehr glücklich wenn mir dabei jemand helfen könnte
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Re: Postcount

Beitrag von -Tanja- »

Rikku
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09.08.2009 08:41

Re: Postcount

Beitrag von Rikku »

Danke !

Ich habe diesen Mod installiert, auch im ACP aktiviert, jedoch wird der Postcount immer noch nicht angezeigt.
Wie gesagt installation hat soweit geklappt, im ACP stehen auch die Optionen zur Verfügung, sind beide auch aktiviert, aber im Forum ist davon nichts zu sehen.
Woran könnte das liegen ?
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Re: Postcount

Beitrag von -Tanja- »

Rikku hat geschrieben:Woran könnte das liegen ?
- Template im ACP aktualisieren.
- Cache im ACP löschen.
Rikku
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09.08.2009 08:41

Re: Postcount

Beitrag von Rikku »

aaah ich habe den Template refreshed, nun bekomme ich diesen Error wenn ich ein Thema im Forum ansehen will:


Parse error: syntax error, unexpected $end in ........./phpbb3/includes/template.php(187) : eval()'d code on line 208

Hilfe :(
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Postcount

Beitrag von 4seven »

glaskugel herhole:

einbaufehler in der viewtopic_body.html:

ein

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_IRGENDWAS --> 
oder ein

Code: Alles auswählen

<!-- ENDIF -->
ist zuviel/zuwenig/wurde entfernt/teilweise entfernt oder ist an der falschen stelle..
Rikku
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09.08.2009 08:41

Re: Postcount

Beitrag von Rikku »

ein anderer Style funktioniert aber nach wie vor fehlerfrei.

In welcher "viewtopic_body.html" ist dieser Fehler ? In der "tpl_melankolia_viewtopic_body.html.php ?
Ich habe auch einmal alle files des Styles neu hochgeladen, Problem bleibt


Parse error: syntax error, unexpected $end in ..............phpbb3/cache/tpl_melankolia_viewtopic_body.html.php on line 208
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: Postcount

Beitrag von Boecki91 »

suche mal nicht im cache sondern unter:
style/melankolia/template/viewtopic_body.html

Stell die mal im Pastbin rein
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
LCH
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 03.02.2009 09:46
Wohnort: Salzburg Stadt

Re: Postcount

Beitrag von LCH »

ich versuche auch gerade den Mod zu installieren!
habe alles fertig bis auf
Open: styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
Benutze einen MAC OS X 10.5 und habe bis jetzt alles mit Textedit geöffnet und editiert, nur allerdings funktioniert das bei dieser html nicht, weils ein anderes Fileformat ist als die anderen, statt dessen wird es standardmäßig mit Firefox geöffnet und mit TextEdit gibts keine html befehle, das sschaut dann ganz anders aus :-?


und noch was, was ist gemeint mit!
In-line Find
Tip: This is a partial match of a line for in-line operations.
In-line Add before
In-line Add after
LCH
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 03.02.2009 09:46
Wohnort: Salzburg Stadt

Re: Postcount

Beitrag von LCH »

hier der screen shot

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“