photocase.de sucht programmierer

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
__kai
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2002 21:22

photocase.de sucht programmierer

Beitrag von __kai »

hey,

photocase.de ist die in deutschland führende platform für lizensfrei stock fotografie. mit 15.000 registrierten nutzern, über 100 Neuanmeldungen täglich, 8000 fotos in der datenbank, 3000 besuchern täglich und 200 GB datentransfer im monat ist es in dieser form sogar international einzigartig.

nun sind wir knapp einem jahr online, haben einen kleinere relaunch hinter uns und planen jetzt eine umfassend neue version von photocase.

wir suchen erfahrene php programmiere, die interesse haben bei diesem spannenden projekt dabei zu sein.

wir würden uns über eine kurze info von euch freuen.
kai@photocase.de
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Wie wäre es denn mal wenn ihr mal nen paar mehr Informationen preisgeben würdet ? Tut auch unter garantie keinem weh sowas ! :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“