Phoogle
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Phoogle
Die Liste ist standardmäßig nach Benutzname sortiert.
Zuerst kommen alle Benutzer nach Benutzername sortiert, die eine Adresse eingetragen haben und diese auch auf der Karte angezeigt wird.
Danach kommen alle Benutzer nach Benutzername sortiert, die keine Adresse eingetragen haben und/oder diese nicht auf der Karte anzeigen lassen.
Zuerst kommen alle Benutzer nach Benutzername sortiert, die eine Adresse eingetragen haben und diese auch auf der Karte angezeigt wird.
Danach kommen alle Benutzer nach Benutzername sortiert, die keine Adresse eingetragen haben und/oder diese nicht auf der Karte anzeigen lassen.
Yep, richtig.Passat hat geschrieben:Die Liste ist standardmäßig nach Benutzname sortiert.
Wäre aber einfacher, wenn man hier eine kleines nettes Feature hat, wo man z.B. direkt zu allen mit K kommt. Oder ne Suchfunktion (z.b. wie die Mitgliedersuche) im Forum selbst.
War ja auch nur so eine Idee

Ich bin dafür.MeSsIaHaS hat geschrieben:Wäre aber einfacher, wenn man hier eine kleines nettes Feature hat, wo man z.B. direkt zu allen mit K kommt. Oder ne Suchfunktion (z.b. wie die Mitgliedersuche) im Forum selbst.
War ja auch nur so eine Idee

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hallo zusammen,
da ich mich jetzt als phpBB-Neuling auch getraut habe Phoogle einzubauen
kann ich nur sagen: "Ich bin begeistert was ihr auf die Beine gestellt habt".
Dieses Mod ist einfach nur Klasse und ich hoffe das ihr daran weiter arbeitet.
Habe jetzt die Version 040_deutsch installiert und es klappt alles wunderbar
bis auf auf zwei Kleinigkeiten. Im UCP wird bei "Zeige meine Karten-Marker..."
der Klickbutton für JA hinter dem Eingabefeld angezeigt.
Wo kann/muß man dies ändern damit er eine Zeile tiefer angezeigt wird?
Die zweite Frage, wenn ein Mitglied sich noch nicht eingetragen hat wird
er auf der Karte für die anderen in einem Bereich angezeigt (Spanien)
was doch sehr irritierend ist
Wo kann/muß man dies ändern das z.B. der Marker von nicht eingetragenen
innerhalb Deutschlands angezeigt wird?
Achja, hätte ja gerne die 041_deutsch installiert, aber der Zugriff für den Download
wurde verweigert
Gruß
Ralf
da ich mich jetzt als phpBB-Neuling auch getraut habe Phoogle einzubauen
kann ich nur sagen: "Ich bin begeistert was ihr auf die Beine gestellt habt".
Dieses Mod ist einfach nur Klasse und ich hoffe das ihr daran weiter arbeitet.
Habe jetzt die Version 040_deutsch installiert und es klappt alles wunderbar
Die zweite Frage, wenn ein Mitglied sich noch nicht eingetragen hat wird
was doch sehr irritierend ist

Achja, hätte ja gerne die 041_deutsch installiert, aber der Zugriff für den Download
wurde verweigert

Gruß
Ralf
Ich habe den Admin des Motoradforums mal per Mail informiert.
Hier mal vorläufig ein Link dazu. Ich hoffe das ist aktuell. (Link wieder entfernt!)
Hier mal vorläufig ein Link dazu. Ich hoffe das ist aktuell. (Link wieder entfernt!)
Zuletzt geändert von jw1hal am 31.08.2009 03:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Dann hast du einen Fehler beim Einbau des MODs gemacht, Standardmäßig wird der Button rechts neben dem Eingabefeld angezeigt.FRvN hat geschrieben: Habe jetzt die Version 040_deutsch installiert und es klappt alles wunderbar
Das ist der Standardpunkt, wenn kein Ort gewählt wurde.FRvN hat geschrieben: Die zweite Frage, wenn ein Mitglied sich noch nicht eingetragen hat wird
was doch sehr irritierend ist![]()
Standardmäßig wird aber kein Mitglied auf der Karte angezeigt.
Es werden nur die Mitglieder auf der Karte angezeigt, die den Punkt "Zeige meine Karten-Marker..." auf "JA" eingestellt haben.
Den Standardpunkt für die Karte kannst du im ACP einstellen.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo RalfFRvN hat geschrieben:Achja, hätte ja gerne die 041_deutsch installiert, aber der Zugriff für den Download
wurde verweigert![]()
Gruß
Ralf
Das mit dem Download war ein Einstellungsfehler von mir

Sollte aber jetzt ohne Probleme funktionieren

LG Franki
-
- Gesperrt
wär es möglich dieses thema hier mit diesem thema http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 43&start=0 zusammen zulegen ?
gruß
stephan
gruß
stephan
Danke dir, hatte jetzt deinen Link genutzt und alles installiert, superjw1hal hat geschrieben:Ich habe den Admin des Motoradforums mal per Mail informiert.

Habe mal ein Bild gemacht. Das Ganze hängt wohl mit meinem verwendeten StylePassat hat geschrieben: Dann hast du einen Fehler beim Einbau des MODs gemacht, Standardmäßig wird der Button rechts neben dem Eingabefeld angezeigt.
zusammen das ein Umbruch gemacht wird, sieht nur nicht so schön aus und deswegen
hätte ich gerne gewußt wo man dies ändern kann das es unter dem Eingabefeld
angezeigt wird.
[ externes Bild ]
Danke, kapiert, gefunden und geändertPassat hat geschrieben: Das ist der Standardpunkt, wenn kein Ort gewählt wurde.
Standardmäßig wird aber kein Mitglied auf der Karte angezeigt.
Es werden nur die Mitglieder auf der Karte angezeigt, die den Punkt "Zeige meine Karten-Marker..." auf "JA" eingestellt haben.
Den Standardpunkt für die Karte kannst du im ACP einstellen.

Kein Problem, hatte schon den Link von jw1hal genutzt und Fehlerfranki hat geschrieben: Hallo Ralf
Das mit dem Download war ein Einstellungsfehler von mir![]()
Sollte aber jetzt ohne Probleme funktionieren
sind dafür da gemacht zu werden

Gruß aus der Nachbarschaft Geldern

Ralf
Da hat dein Style wohl eine feste Breite o.Ä.FRvN hat geschrieben: Habe mal ein Bild gemacht. Das Ganze hängt wohl mit meinem verwendeten Style
zusammen das ein Umbruch gemacht wird, sieht nur nicht so schön aus und deswegen
hätte ich gerne gewußt wo man dies ändern kann das es unter dem Eingabefeld
angezeigt wird.
[ externes Bild ]
Du musst an der entsprechenden Stelle einen Zeilenumbruch einfügen:
Öffne \styles\deinstyle\template\ucp_phoogle_phoogle.html.
Finde
Code: Alles auswählen
<input type="radio" name="user_phoogle_show_me" value="1" {SHOW_ME_YES} onClick="showHide(this.value,'show_confirm_yes','show_confirm_no');"/>
Code: Alles auswählen
<br />