"Max. Anzahl von Nachrichten pro Ordner" fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
user341
Mitglied

"Max. Anzahl von Nachrichten pro Ordner" fehler

Beitrag von user341 »

Moin,

vor kurzem habe ich mein phpBB3-Forum von Version 3.0.4 auf 3.0.5 aktualisiert (mit "Automatischer Updater" und in der Installroutine dann die Merge-Funktion benutzt -> wegen MOD's), alles hat soweit wunderbar funktioniert. Alle Funktionen und MOD's laufen noch, bis auf die PN-Funktion:
Im Posteingang bekomme ich nun folgende Meldung: "Ordner ist zu 1000% voll (10 von 1 Nachrichten gespeichert)".....
Als begrenzung steht hier 1ne Nachricht max., doch im ACP sind max. 50 Nachrichten erlaubt :x

An welchen Dateien -oder Dateiberechtigungen kann das liegen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

PS: ansonsten läuft die PN-Funktion normal, bis auf die Einschränkung von max. 1ner Nachricht....^^
user341
Mitglied

Re: "Max. Anzahl von Nachrichten pro Ordner" fehler

Beitrag von user341 »

Thema kann geschlossen werden!
Ziehe die Frage wieder zurück!!!!

Nachdem ich aus der Galerry-Mod Grp raus bin gings wieder. Die Galerie habe ich kurz nach dem Update des Forums auch einem Update unterzogen und danach haben sich wohl die Rechte geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“