Template Problem !

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
cogan
Mitglied

Template Problem !

Beitrag von cogan »

Hallo,

Wir Benutzen die aktuelle Version 3.0.5 , die Portal Version v1.0.3, PHP 5.2.9 und den Style AcidTech Tiger !

Folgendes Problem.

Ich habe gestern in der Overall_footer.html (vom Style) 2 Toplist Buttons eingebaut und den Portal Copyright von der portal_body.html in die Overall_footer.html (vom Style)gesetzt.
Wurde alles angezeigt,alles bestens. Nun habe ich vorhin eine kleine Änderung an der overall-Header (vom Style) vorgenommen und habe die Template-Sammlung aktualisiert... und danach waren alle änderungen von Gestern im footer verschwunden :O
vor ein paar Tagen waren schon von den 2 Bildchen rechts und links im Header die im Orginalstyle sind die Pfade weg...

hat einer ne Lösung??

mfg cogan
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: Template Problem !

Beitrag von JFooty »

Hallo cogan!

Ich vermute mal, dass dieses Problem dahintersteckt: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4#p1116364
Kein Support per PN!
cogan
Mitglied

Re: Template Problem !

Beitrag von cogan »

Hallo JFooty,

Bingo,das war es

Vielen Dank für deine Hilfe!!

mfg cogan
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“