Hallo zusammen,
ich benutze phpbb 3.0.5 Style subsilver2 und habe damit ein neues Forum (http://www.ruhrpott-viller.de/kilometer ... /index.php) erstellt.
Nun möchte ich in der Zeile wo
"unbeantwortete Themen | Aktive Themen" linksbündig und
"Neue Beiträge | Eigene Beiträge" rechtsbündig stehen (erst nach erfolgter Anmeldung)
zentriert noch zwei weitere Links "Ruhrpott-Viller-Homepage | Kilometerfresser Hauptseite"
einfügen.
Leider hat mich die Suche nicht wirklich weitergebracht, da meine php-Kenntnisse gegen 0 tendieren.
Könnt ihr mir (uns) helfen??
Gruss
Bender
links einfügen in phpbb 3.0.5 style subsilver2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
Re: links einfügen in phpbb 3.0.5 style subsilver2
Schaue Dir an, wie beim Radio-Mod jeweils bei Prosilver und Subsilver2 der Link rechtsbündig eingefügt wird! Und dann auf die linke Seite zu schließen, ist bestimmt auch nicht schwer.
=> [ABD] Radio Mod • www.phpbb3bbcodes.com
=> [ABD] Radio Mod • www.phpbb3bbcodes.com
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Die Links kannst du dann in der styles/deinstyle/template/index_body.html einfügen.
P.S. Um Links nur für angemeldete User sichtbar zu machen, umschließe sie mit
Grüße: Mahony
PHP-Kenntnisse benötigst du dafür nicht. Was du brauchst sind lediglich HTML-Kenntnisse.Leider hat mich die Suche nicht wirklich weitergebracht, da meine php-Kenntnisse gegen 0 tendieren.
Die Links kannst du dann in der styles/deinstyle/template/index_body.html einfügen.
P.S. Um Links nur für angemeldete User sichtbar zu machen, umschließe sie mit
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->hier der Link<!-- ENDIF -->Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Super, es hat geholfen!!!
Zwar bin ich mit den Variablen total überfordert gewesen, aber dank der Hinweise habe ich es geschafft, in beiden Templates links einzufügen. Vielen Dank
Zwar bin ich mit den Variablen total überfordert gewesen, aber dank der Hinweise habe ich es geschafft, in beiden Templates links einzufügen. Vielen Dank