Neue Beiträge > überarbeitete Beiträge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Käsekuchen
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2009 10:36

Neue Beiträge > überarbeitete Beiträge

Beitrag von Käsekuchen »

Hallo

Ich würde in meinem Forum gern, wenn ich die Funktion "neue Beiträge" benutze auch Beiträge sehen, die seit meinem letzten Login bearbeitet und verändert wurden. Die sind zwar nicht neu erstellt in dem Sinne, aber der Inhalt ist mir ja neu.
Das kann man doch sicher irgendwo einstellen ;) Ich finds nämlich leider nicht und derzeit bekomme ich über die Funktion nur neu Erstelltes.


LG
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Beiträge > überarbeitete Beiträge

Beitrag von BaerchenHH »

Das geht ohne MOD leider auch nicht...
mir ist nur ein MOD dazu bekannt, aber denn habe ich nach Einbau und den ersten Tests gleich wieder runtergeschmissen, weil er neben dem Posting den Timestamp gleich mit aktualisiert, wodurch die Tread-Reihenfolge in die Grütze geht!

Such mal nach dem MOD "Mark edit Post as unread"

Lt. Author auf .com wäre es angeblich nicht anders möglich, aber hier auf .de hat @Tim das Problem in diesem Thread zur Hälfte lösen können... weiter weiß ich selber nicht
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“