Shoutbox-Tab nicht in Admin-Rolle

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mt bottle
Mitglied
Re: Shoutbox-Tab nicht in Admin-Rolle

Beitrag von mt bottle »

Die Dateien sind alle an Ort und Stelle.

Install ausgeführt? Nein.
Es ist auch keine Install-Geschichte im Zip-Ordner dabei (außer die install.xml, also die Anleitung) und in der Anleitung steht auch nichts davon. Was für eine Install meinst Du?
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

In dem Packet ist ein Ordner
root/install/
LG Franki
mt bottle
Mitglied

Beitrag von mt bottle »

Nein. Ich habe es mir gerade noch einmal von Deiner Seite heruntergeladen - der Install-Ordner fehlt. :lol:

Ich suche nochmal nach einem anderen Zip-File, vielleicht ist da ja ein Install-Ordner dabei..

Edit: Ich habe ein anderes Zip-File mit Install-Ordner gefunden. Nun habe ich bei den Berechtigungsrollen den entsprechenden Reiter. :)

Vielen Dank für Deine bereitwillige Hilfe, echt super!
Falls Du Dein Zip-File noch mit einem Install-Ordner bestücken willst, hier findest Du ihn: http://www.deaq.de/store/ajax_shout_12RC1.rar

Gruß aus Flensburg,
Björn
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hab ihn wahrscheinlich vergessen ins zip zu legen :oops:
Aber es ist etwas lange her und hat wohl einen Sinn warum ich den weggelassen habe :-?
Werd mir das noch einmal genauer anschauen.
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“