Die Dateien sind alle an Ort und Stelle.
Install ausgeführt? Nein.
Es ist auch keine Install-Geschichte im Zip-Ordner dabei (außer die install.xml, also die Anleitung) und in der Anleitung steht auch nichts davon. Was für eine Install meinst Du?
Shoutbox-Tab nicht in Admin-Rolle
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Shoutbox-Tab nicht in Admin-Rolle
Nein. Ich habe es mir gerade noch einmal von Deiner Seite heruntergeladen - der Install-Ordner fehlt.
Ich suche nochmal nach einem anderen Zip-File, vielleicht ist da ja ein Install-Ordner dabei..
Edit: Ich habe ein anderes Zip-File mit Install-Ordner gefunden. Nun habe ich bei den Berechtigungsrollen den entsprechenden Reiter.
Vielen Dank für Deine bereitwillige Hilfe, echt super!
Falls Du Dein Zip-File noch mit einem Install-Ordner bestücken willst, hier findest Du ihn: http://www.deaq.de/store/ajax_shout_12RC1.rar
Gruß aus Flensburg,
Björn

Ich suche nochmal nach einem anderen Zip-File, vielleicht ist da ja ein Install-Ordner dabei..
Edit: Ich habe ein anderes Zip-File mit Install-Ordner gefunden. Nun habe ich bei den Berechtigungsrollen den entsprechenden Reiter.

Vielen Dank für Deine bereitwillige Hilfe, echt super!
Falls Du Dein Zip-File noch mit einem Install-Ordner bestücken willst, hier findest Du ihn: http://www.deaq.de/store/ajax_shout_12RC1.rar
Gruß aus Flensburg,
Björn
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hab ihn wahrscheinlich vergessen ins zip zu legen
Aber es ist etwas lange her und hat wohl einen Sinn warum ich den weggelassen habe
Werd mir das noch einmal genauer anschauen.

Aber es ist etwas lange her und hat wohl einen Sinn warum ich den weggelassen habe

Werd mir das noch einmal genauer anschauen.
LG Franki