Shoutbox in Arcade

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Topollino
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.2009 23:26

Shoutbox in Arcade

Beitrag von Topollino »

Guten Abend,

ich habe eigentlich ein sehr einfaches Problem, weiß aber nicht wie ich dieses realisieren kann.

Ich nutze den Arcade-Mod von Jeff und möchte gerne eine Shoutbox einbauen. Diese Shoutbox soll aber NUR in der Arcade zu sehen sein, im restlichen Forum bitte nicht.

Weiterhin wäre es super wenn die Shoutbox sich eigenständig aktualisiert ohne das man die ganze Seite aktualisieren muss.

Hat da Jemand einen Tipp für mich, wie ich das umsetzen kann?

Die Suche habe ich natürlich benutzt, aber keinen Hinweis gefunden.


Vielen Dank
Topollino
Benutzeravatar
wanted
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.07.2004 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox in Arcade

Beitrag von wanted »

Hmm..wenn du die Shoutbox nur bei den Arcade Games haben willst, dann hätte ich vorgeschlagen du bindest die Shoutbox nicht auf der index_body.html ein sondern in der inde.html von dem Arcade Mod (weiß jetzt nicht genau wie die heißt!)

Somit hättest du die Shoutbox nicht auf der Startseite sondern nur bei den Arcade Games!

Welche Shoutbox benutzt du denn?
Die Ajax Shoutbox aktualisiert sich z.B alle 5Sek selber!

Lg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“