Mir persönlich hat immer eine Seitennavigation in diversen phpBB Foren gefehlt! Es gab einmal eine Sidebar für phpBB 2.0.23 wenn mich nicht alles täuscht aber für das phpBB3 wurde noch keine Entwickelt! Da ich persönlich eine Sidebar benötigte für mein Projekt habe ich mir gedacht, mache ich diesen Mod/Snippet Code einmal public!
MOD-Titel: Sidebar | Seitliche Navigation (links) im Forum
MOD-Version: 0.6.1 Beta
MOD-Beschreibung:
- Nach der Installation verfügt ihr über eine seitliche Navigation wo ihr Links posten könnt, Werbung einfügen könnt und über eine Suche verfügt wo ihr euch entscheiden könnt ob im Forum oder über Google gesucht werden soll!
- After installing this mod you have a sidebar on the left od the forum where you can decide if you want to put links, advertisement or anything else! You also have a search where your users can decide if they want to search on your forum or with Google!
MOD-Autoren:wanted
MOD-Download: Dieser Mod steht noch nicht zum Downloaden bereit!
MOD-Demo: Demo-Screenshot
phpBB-Version: phpBB 3.0.5 (Sollte aber mit allen 3er Versionen funktionieren!
Dieser Mod steht noch nicht zum download bereit da er von mir auf die Schnelle einfach gemacht wurde!
Sollten wirklich viele User daran interesse haben diesen Mod zu verwenden, dann werde ich mich in den kommenden Tagen hinsetzen und den Mod fertig machen!
Gebt mir einfach bescheid wer einen solchen Mod bräuchte!
Lg
wanted