[Dev] Rapidforum Konverter

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IXI01
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2009 21:02

Re: [Dev] Rapidforum Konverter

Beitrag von IXI01 »

Hey Leute,
bin durch google auf diesen Thread gestoßen, ich wollte noch einmal fragen ob jemand einen funktionierenden Konverter von RapidDump zu phpbb bereitstellt.
@deichlaeufer: Wenn du so einen Konverter hast, könntest du mir den schicken oder irgendwo uploaden, sodass ich ihn verwenden kann?

mfg IXI01
deichlaeufer
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2009 15:49

Re: [Dev] Rapidforum Konverter

Beitrag von deichlaeufer »

Ist ja reichlich spät fürs umziehen :wink:
Ich werde den Konverter der Einfachheit halber im laufe des Tages mal hochladen und dann hier vollzug melden.
IXI01
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2009 21:02

Re: [Dev] Rapidforum Konverter

Beitrag von IXI01 »

Danke schon einmal im Voraus deichlauefer! Könntest du bitte vielleicht auch kurz erklären wie ich den Konverter benutzen soll? Hab nämlich null Erfahrung was Forenumzüge angeht.
mfg IXI01
deichlaeufer
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2009 15:49

Re: [Dev] Rapidforum Konverter

Beitrag von deichlaeufer »

So, der Rapidforum-Konverter für phpBB 3.0.x liegt jetzt unter http://www.deichmaehdia.de/rapidkonverter.zip zum Download bereit.
Ich hoffe, das Readme reicht aus, ansonsten ist dort auch meine Mailadresse angegeben.
Ich helfe gerne - natürlich auch hier - weiter.
IXI01
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2009 21:02

Re: [Dev] Rapidforum Konverter

Beitrag von IXI01 »

Nocheinmal danke für den schnellen Upload! Das mit der readme Datei war im Prinzip eh genau das was ich noch wissen wollte, und ich denke den Rest werde ich schon zusammenbringen.

mfg IXI01
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“