Gallerie

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FTDevil
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2009 17:10

Gallerie

Beitrag von FTDevil »

Hi,

kann mir vieleicht jemand helfen. Ich möchte gerne http://devils-forum.de.dd23406.kasserve ... oppermine/ mit in meinen Forum irgendwie einbauch das man irgendwo ein Gallerie symbol hat und dahin weiter geleidet wird.

anmeldung.: login: test
pass: test

Dann wollte ich es auch so haben, wenn man beiträge schreibt und braucht bilder das man sie gleich von der Gallerie in das forum beitrag anhägen und gleich unter den Beitrag angzeigt wird.

Weiß da vieleicht einer was? und würde mir helfen`?

Ich danke im Vorraus
Zuletzt geändert von FTDevil am 30.08.2009 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Gallerie

Beitrag von wolfman24 »

Benutze doch einfach den phpBBgallery Mod von nickvergessen, der bietet das alles. Oder hast du schon viele Bilder in deiner Coppermine Galerie?
FTDevil
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2009 17:10

Re: Gallerie

Beitrag von FTDevil »

ne habe ich noch nicht.... Nur ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft ein MOD zu installieren...da wäre ich noch am probieren
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Gallerie

Beitrag von wolfman24 »

Also mal so gesagt, diesen Galerie Mod zu installieren dürfte 10 Mal einfacher sein als eine Bridge zu Coppermine zu implementieren. Ich weiß auch nicht, ob es so etwas schon gibt, also ist der Aufwand evtl. noch höher.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Gallerie

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

gibt schon eine Bridge.
Coppermine Photo Gallery Bridge

Das hatte ich auch schon mal probiert. :roll:
Suche benutzt und wieder gefunden. ;-)
phpbb3 und coppermine mit Bridge verbinden

Ging aber in die Hose. :x
Und da man nicht behaupten kann, die die Mod gepflegt wird, rate ich auch dazu ab. Die beste Galerie für phpBB3 ist nun einmal die Galerie von @nickvergessen.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“