Erweiterung Color Groups

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Erweiterung Color Groups

Beitrag von PhoenixDH »

Gibnt es eigentlich eine Erweiterung für den Colorize Groups Mod, so das überall die Gruppennamen auch in der Farbe angezeigt werden?
oder ist da sogar schon eine Funktion dabei?

Ich habe nur die gefunden um die Gruppen aufzulisten auf der Startseite.

Aber bei mir auf der Seite werden auch die Gruppen bei jedem Board angezeigt die den Moderatoren Status haben und diese hätte ich gerne in dieser Farbe.

Dank euch.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung Color Groups

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau dir dazu mal die Color Group AddOns an.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Re: Erweiterung Color Groups

Beitrag von PhoenixDH »

Danke Mahony für den Link, aber das ist nicht ganz das was ich suche.

Ich versuche es nochmal zu erklären und zu verdeutlichen.

Geht man bei mir ins Board: http://www.bartagame-info.de/Forum/

Dann sind ganz am Ende die Gruppen in den verschiedenen eingestellten Farben des Color Mods gezeigt [ Administratoren ] [ Co-Administratoren ] [ Moderatoren ] .

Bei den einzelnen Boards in der Übersicht, stehen auch die Gruppen dabei die Moderatorenrechte haben.

Jetzt sollen Diese Gruppen auch farblich sein, so wie Color Groups Mod eingestellt.
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Re: Erweiterung Color Groups

Beitrag von PhoenixDH »

Was mir noch aufgefallen ist, ist das immer wenn ich das Attribut TRUE mitübergebe an die Funktion, d.h. kein eigener Link zum User-Profil erzeugt wird, ist der Link nicht in der Farbe der Gruppe unterstrichen, sondern in der Farbe der normalen Board Links.

Wisst ihr was ich meine?

Kann man das ändern?

Z.B. zu sehen hier: http://www.bartagame-info.de/Forum/albu ... _index.php
Beim ersten User Phoenix.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“