Pruning verschieben statt löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Diphda
Mitglied

Pruning verschieben statt löschen

Beitrag von Diphda »

Hallo,

hier hatte ich bereits versucht, dieses Thema zu raktivieren.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9#p1125349

Da es um die neue Version geht, hier nochmals eine Anfrage, ob der alte Mod kompatibel ist, bzw. was man ändern müsste, damit es auch in der neuen Version funktioniert.

Danke vorab Diphda
4seven
Mitglied

Re: Pruning verschieben statt löschen

Beitrag von 4seven »

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=571551
diesen find ich am besten, in gewohnt guter prime-qualität.
gibt aber noch 2 ähnliche auf phpbb.com..
Diphda
Mitglied

Beitrag von Diphda »

Hallo 4seven,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Diphda
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Diphda,

dann gibt es noch den Soft Delete Mod den ich bei mir eingebaut habe.

Da werden die Beiträge nur als gelöscht Markiert, sind aber immer noch da, nur für normale User nicht mehr sichtbar bzw. aufrufbar. Für Moderatoren und Administratoren sind die Beiträge/Themen weiterhin sichtbar, nur mit einem roten Hintergrund versehen und mit dem Hinweis, wer den Beitrag wann als gelöscht markiert hat. Es lässt sich der Beitrag dann auch wieder zurücksetzen. Es gibt dann noch die Erweiterung dass nach einer bestimmten Zeit der Beitrag dann auch entgültig automatisch gelöscht wird, was ich aber nicht eingebaut habe.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Diphda
Mitglied

Beitrag von Diphda »

Hallo Helmut,

auch dir vielen Dank für deinen Tipp!

Gruß Diphda
oolicks_rNb
Mitglied

Beitrag von oolicks_rNb »

Für Moderatoren und Administratoren sind die Beiträge/Themen weiterhin sichtbar, nur mit einem roten Hintergrund versehen und mit dem Hinweis, wer den Beitrag wann als gelöscht markiert hat. Es lässt sich der Beitrag dann auch wieder zurücksetzen..Da werden die Beiträge nur als gelöscht Markiert, sind aber immer noch da, nur für normale User nicht mehr sichtbar bzw. aufrufbar.

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“