Beiträge eines bestimmten Benutzers nicht zählen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thaymon
Mitglied

Beiträge eines bestimmten Benutzers nicht zählen

Beitrag von thaymon »

Hallo,

ich habe in meinem Forum einen Benutzer, der automatisch RSS-Feeds als neue Themen postet. Nur ich finde das es komisch aussieht wenn dieser Benutzer die meisten Beiträge im Forum hat, bzw. unter den Top5 (im Portal) auch ganz oben aufgeführt wird^^. Ich weiss das man für gewisse Foren einstellen kann das keine Beiträge gezählt werden, aber meine Frage ist jetzt, kann man sowas auch für einen einzelnen Benutzer irgendwo einstellen, oder gibt es evtl. so einen Mod?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

mfg,
thaymon
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: Beiträge eines bestimmten Benutzers nicht zählen

Beitrag von mad-manne »

Ich vermute mal, dass der User nur in bestimmten Foren und nicht überall "postet" ?

Dann könntest du die Benutzerspezifische Forenrechte für das/die gewünschten Foren aufrufen und dann unter "Erweiterte Berechtigungen / Diverses" das Recht "Beitrags-Zähler wird erhöht
Bitte beachte, dass diese Einstellung nur für neue Beiträge greift." auf NIE setzen :wink:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
thaymon
Mitglied

Re: Beiträge eines bestimmten Benutzers nicht zählen

Beitrag von thaymon »

Ok, vielen Dank :) .

Gibt es jetzt auch noch eine Möglichkeit den Beitragszähler zurück zu setzen, ohne die bisherigen Beiträge zu löschen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“