Hallo zusammen,
mein Chef möchte das ich einen BBCode in das PHPBB Board einbaue, dass den HTML-Tag <tt> (TypeWriter) zur Verfügung stellt. Aber leider habe ich davon nicht wirklich eine Ahnung :-/. Der das Forum Damals auf unsere Ansprüche bearbeitet hat, hat leider keine Zeit mehr. Ich bin nur für die Administration des Servers und Pflege der Benutzer zuständig.
Vielleicht hat ja einer von euch schon so einen BBCode mal gemacht und kann mir Erklären wie ich den in das Forum Einbinde.
So Long und über eine Antwort würde ich mich Freuen
Vaiper
BBCode -- TypeWriter
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: BBCode -- TypeWriter
bbcode
html-ersetzung
Code: Alles auswählen
[tt]{TEXT}[tt] Code: Alles auswählen
<tt>{TEXT}</tt> Re: BBCode -- TypeWriter
Hi
danke für deine Schnelle Antwort. Hätte niciht gedacht das es so einfach ist.
Lieben Gruß und schöne nacht noch
danke für deine Schnelle Antwort. Hätte niciht gedacht das es so einfach ist.
Lieben Gruß und schöne nacht noch