erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich bei meiner letzten Fragestellung nicht mehr meinem Helfer geantwortet habe, was ich gleich nachholen werde.
Mir fügt sich gleich die nächste Frage an, gleich 2.
1. Es geht um die Anzahl der hochladbaren Dateien pro Beitrag. Wir haben hier eine HP eines gemeinnützigen Vereins einer Soziologiezeitschrift, die sich in einen Bereich der registrierten Nutzer und einen internen geschlossenen Bereich für die Redaktion unterteilt. Dementsprechend haben wir 2 Gruppen: Redaktion, registrierte Nutzer. Die anderen lassen wir mal außen vor.
Ich würde jetzt gern für die Gruppe Redaktion die Anzahl der hochladbaren Dateien auf unbegrenzt stellen und für registrierte Nutzer "lediglich" auf zwei oder drei. Das würde unsere Arbeit stark vereinfachen und übersichtlicher gestalten. Leider habe ich nichts gefunden, was mir diese Differeznizerung zwischen den Gruppen ermöglicht.
2. Vor den Foren steht immer "Neue Beiträge" oder "Keine neuen Beiträge". Das macht die Seite nicht schöner und leider bekomme ich das da nicht raus. Keine Ahnung mehr, was ich da eingestellt habe. :/ Hier zum nachschauen: http://www.soziologiemagazin-forum.de
Liebe Grüße
Misho