Hi Leute, hab einige Fragen, aber irgendwie in der Suche nichts gefunden, vllt bin ich ja einfach zu blöd.
http://www.bulico.de/phpBB3
Das ist mein Forum. Links neben den Foren sieht man ja immer ein Blatt. Kann man das individuell für jedes Forum gegen eine andere grafik austauschen?
Kann ich einstellen, dass unter letzter beitrag der titel des Beitrags angezeigt wird, statt dem User, der zuletzt geantwortet hat?
Wieso bekomm ich das mit der richtigen Zeit nicht hin, egal was ich einstelle, ich bekomm nie die richtige Forumszeit angezeigt. Was mache ich falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Einige Fragen zu PHPBB3 - grafiken ändern - einstellungen...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Einige Fragen zu PHPBB3 - grafiken ändern - einstellungen...
Hallo,
Dazu kannst du dir die Mod NV advanced last topic titles einbauen.Zalus hat geschrieben: Kann ich einstellen, dass unter letzter beitrag der titel des Beitrags angezeigt wird, statt dem User, der zuletzt geantwortet hat?
Du musst zum Einen die Zeit in den Boardeinstellungen einstellen, aber auch zum Anderen in deinem Persönlichen Bereich die richtige Zeiteinstellung vornehmen.Zalus hat geschrieben: Wieso bekomm ich das mit der richtigen Zeit nicht hin, egal was ich einstelle, ich bekomm nie die richtige Forumszeit angezeigt. Was mache ich falsch?