Fotos hochladen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fotos hochladen
Hallo gibt es einen Mod bzw eine Erweiterung fotos direkt also mit Foreneigenem Space hochzuladen ?
Einige meiner User fragen vermehrt nach sowas, ich kannte es bis jetzt nur so das man seinen eigenen Webspace oder einen free Anbieter benutzt und dann einfach verlinkt.
ciao schning
Einige meiner User fragen vermehrt nach sowas, ich kannte es bis jetzt nur so das man seinen eigenen Webspace oder einen free Anbieter benutzt und dann einfach verlinkt.
ciao schning
Re: Fotos hochladen
Meinst du so etwas wie die phpBB Gallery Mod?
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 71&start=0
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 71&start=0
Moin,
das ist Standard im phpBB 3.
Schau mal unter ACP => Allgemein => Dateianhänge
bzw. ACP => Beiträge => Dateianhänge ff.
das ist Standard im phpBB 3.
Schau mal unter ACP => Allgemein => Dateianhänge
bzw. ACP => Beiträge => Dateianhänge ff.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Vielen Dank genau das was ich gesucht habe.
mfg schning
mfg schning
Huhu...
Ich habe auch eine Frage zum Bilder hochladen!
Ist es irgendwie möglich das man mehrere Bilder hochladen kann?
Ich habe auch eine Frage zum Bilder hochladen!
Ist es irgendwie möglich das man mehrere Bilder hochladen kann?
Moin,
ja das ist (irgendwie) möglich.
Willst Du auch wissen wie? Einfach nach dem ersten Hochladen den Vorgang mit dem nächsten Bild wiederholen.
ja das ist (irgendwie) möglich.

Willst Du auch wissen wie? Einfach nach dem ersten Hochladen den Vorgang mit dem nächsten Bild wiederholen.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
Das hab ich mir schon gedacht, ... aber geschrieben hast Du es nicht.
Sowas kannst Du in dem Gallery MOD (Link im 2. Post) machen.
Sowas kannst Du in dem Gallery MOD (Link im 2. Post) machen.
Sorry... 
Kann man das mit dem Gallery Mod so einstellen das es in den Beiträgen möglich ist auch ohne das man nun die Gallery an sich drin hat?
Ich steh hier grade wie ein großes Fragezeichen...

Kann man das mit dem Gallery Mod so einstellen das es in den Beiträgen möglich ist auch ohne das man nun die Gallery an sich drin hat?
Ich steh hier grade wie ein großes Fragezeichen...
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=579645Nyx HH hat geschrieben:sowas in der Art