jw1hal hat geschrieben:@ups und/oder Passat
Könnt ihr mal ne Ansage machen, was im englischen Forum zu der Mod Phase ist. Ich bin der englischen Sprache nicht so wirklich mächtig und der Goggle-Übersetzer gibt einen ganz schönen Gauderwelsch von sich. Verstehe ich das richtig, der der BassFace jetzt die Mod unter den Namen "Shmoogle" machen will und er Knete haben will, wenn er das weitermachen soll? Oder was ist da los mit "Shmoogle" und "Paypal"? Irgendwie ist ihm wohl egal was mit dem bisherigen Thema ist. Da soll sich wohl ein Moderator drum kümmern oder so. Er hat das Thema ja nicht gestartet. Und er will wohl demnächst ein neues Thema mit Shmoogle aufmachen. Also so habe ich das jetzt verstanden. Stimmt das? Oder wie ist es richtig?

(Warum habe ich in der Schule nur Russisch, was ich auch nicht mehr kann und kein Englisch mitgemacht?

)
also:
phoogle entwicklung wurde eingestellt.
der thread wurde von einem moderator geschlossen und als ABD gekenzeichnet (verlassener mod).
in den nächsten tagen wird ein neuer thread aufgemacht namens shmoogle, entwickeln wird es bassface und er meint es wäre interessant zu wissen wer alles dafür 5$ zahlen würde, dann würde er es ratzfatz machen....so lese ich das raus..
ich wäre bereit 5$ dafür zu zahlen, das ist mir die sache wert wenn es soweit ist, für meinen chat (flashchat) habe ich auch 5 $ gezahlt, hat sich aber voll gelohnt.....
dem schnellen entwickeln und den anschließenden schnellen support ist es mir wert, vorallem, den entwicklern solcher mods die auch sehr fleißihg sind gehört auch mal was gutes getan finde ich.
auch ist es ein anreitz für andere sich mehr zu angagieren anstatt immerzu leichen zu produzieren.....und dann wenn sie von einem anderen fertig gemacht werden die lorberen zu kassieren eh ne schweinerei ist. ich weiß wovon ich rede, davon gibts einige hier
ups