Vorgegebene Fragen ausfüllen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Magou77
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 10.03.2007 20:42

Vorgegebene Fragen ausfüllen

Beitrag von Magou77 »

Hallo,

nun mein enächste Frage, da ich nicht weiß, wie ich danach suchen sollte:


Ich habe in meinem Forum ein Thema; Neue Mitglieder stellen sich vor

Nur in diesem Thema möchte ich schon sowas wie einen Fragebogen einstellen. Bedeutet; will sich ein User vorstellen, klickt er auf das entsprechende Thema, eröffnet einene neuen thread und findet dort schon die Fragen, die er ausfüllen soll.
In einem Bulletinboard geht sowas, das habe ich gesehen, aber in einem phpbb?

Grüße
Holger
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 23.04.2003 14:17
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vorgegebene Fragen ausfüllen

Beitrag von Holger »

Ich glaube, CBACK hat mal ein Supportticket-Mod erstellt: http://www.cback.de/downloads.php?cat=2
Das kannst Du bestimmt dafür verwenden!
Magou77
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 10.03.2007 20:42

Re: Vorgegebene Fragen ausfüllen

Beitrag von Magou77 »

Hi

Und schon wieder.
Dieses Forum ist Top, ebenso dein Tip.

Das funktioniert einwandfrei.

Danke dir
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“