Hallo zusammen,
oft ist es so, dass ein Thema - thematisch - in mehrere Foren passt.
Gibt es ein Mod, mit dem der Verfasser (oder nur der Admin) ein Thema mehreren "Labels" (Foren) zuordnen kann?
... quasi ähnlich wie "verschieben" + "Link im alten Forum lassen", bzw. so, wie man bei Google-Mail oder Blogs eine Nachricht auch mehreren Labels zuordnen kann.
DANKE!
Label - statt Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Label - statt Forum
Moin,
Du kannst das Thema doch mehrmals verschieben - dann hast Du mehrere Links.
Du kannst das Thema doch mehrmals verschieben - dann hast Du mehrere Links.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
spontan würde mir die Mod Clone Post einfallen, die es dir ermöglicht ein Duplikat eines Beitrags zu erstellen und dann wiederum in einem anderen Forum zu posten.
Hoffe, ich habe dein Anliegen richtig verstanden.
Oder du nimmst natürlich die Variante von Dufftown, die erspart dir das Modifizieren.
spontan würde mir die Mod Clone Post einfallen, die es dir ermöglicht ein Duplikat eines Beitrags zu erstellen und dann wiederum in einem anderen Forum zu posten.
Hoffe, ich habe dein Anliegen richtig verstanden.
Oder du nimmst natürlich die Variante von Dufftown, die erspart dir das Modifizieren.