Style + deutsches Sprachpaket

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
_schwan88
Mitglied

Style + deutsches Sprachpaket

Beitrag von _schwan88 »

Hi,

ich suche jetzt seit...keine Ahnung - lange. Hier und da findet man kostenlose Styles - aber eben nur auf englisch. Es ist nicht so, dass ich des englischen nicht mächtig bin, aber meine User vielleicht ;-)

Bekomme ich irgendwo deutsche Styles, bzw. Styles + dt. Sprachpaket her? (Kostenlos1)
Chalong
Mitglied
Re: Style + deutsches Sprachpaket

Beitrag von Chalong »

Styles und Sprache sind eigentlich unabhängig voneinander und funktionieren auch problemlos.

Du solltest dein dein Forum über das ACP in deutsch umstellen können. Dazu benötigst du deutsche Sprachpakete, die es hier kostenlos gibt.

Nicht jeder Autor eines Styles stellt automatisch deutsche Buttons zur Verfügung. Dann nimmst du entweder die englischen oder bastelst dir selbst welche oder die, von einem anderen Style, der bereits "eingedeuscht" wurde.

http://www.phpbb.de/downloads/sprachpakete.php
Gruss Chalong
_schwan88
Mitglied

Beitrag von _schwan88 »

Dann habe ich ja aber ein Style mit den Buttons von Prosilver...richtig? Sieht unter Umständen doof aus.
Chalong
Mitglied

Beitrag von Chalong »

Das liegt im Auge des Betrachters.
Gruss Chalong
_schwan88
Mitglied

Beitrag von _schwan88 »

Dann Frage ich nochmal:

Gibt es irgendwo kostenlos Styles inkl. deutschen Sprachpaket und dazugehörigen (deutschen) Buttons?

Wie ich ein neues Style einbinde und aktiviere weiß ich. Wie kann ich dann die Buttons eines anderen Styles nutzen?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du musst die Buttons eines anderen Styles eben in deinen Style reinkopieren. Wie das in etwa geht siehe unter "Keine deutschen Buttons" bei diesem Artikel: KB:keine_neuen_themen
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
_schwan88
Mitglied

Beitrag von _schwan88 »

Okay, aber andere Style mit angepassten dt. Buttons gibt es dann nicht?
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Nur sehr wenige :(
Oder man fragt einfach hier im Forum ob jemand die deutschen Buttons für den xyz-Style hat :wink:
Ich selber hätte z.B. für die Styles
AeroBlack/Blue/Red, Chronicles, Greenmiles, SoftBlueV3, X-Treme-Green, proformell usw. deutsche Buttons.
LG Franki
_schwan88
Mitglied

Beitrag von _schwan88 »

Okay, danke schonmal. Werde mir die Styles heute mal anschauen und dann bei Bedarf gerne auf dich zurückkommen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“