Grüß Euch!
Suche einen Mod, der Mail-Benachrichtigungen verschicken kann, sobald zu einem Bild im Album-Mod ein Kommentar erstellt worden ist...sozusagen ein Notification-Mod für's Album.
Hab beim vBulletin von macuser.de so etwas mal gesehen.
Gibt's das auch für PHPBB?
Gruß,
Georg
Mail-Benachrichtigung bei Kommentar im Album
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Re: Mail-Benachrichtigung bei Kommentar im Album
Hi! 
Gibt es diese Möglichkeit mittlerweile? Solch eine Benachrichtigung suche ich schon seit Ewigkeiten?
Bye

Gibt es diese Möglichkeit mittlerweile? Solch eine Benachrichtigung suche ich schon seit Ewigkeiten?

Bye
Das PmA bietet so etwas. Nebenbei erwähnt hat das PmA auch noch weitere Vorteile, es ist der beste Album Mod, den ich fürs phpbb2 kenne.
Download und weitere Infos:
http://www.picturedom.de/forum/viewtopic.php?t=621
Gruß!
beedy
Download und weitere Infos:
http://www.picturedom.de/forum/viewtopic.php?t=621
Gruß!
beedy
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Hi! 
Das mag sein, das es das beste ist. Nur bin ich bereits mehrere dutzend Mal an der Installation gescheitert und der Autor ist in manchen Dingen nicht wirklich hilfreich.
Bye

In diesem Forum bin ich seit einiger Zeit schon Mitglied.beedy hat geschrieben:Das PmA bietet so etwas. Nebenbei erwähnt hat das PmA auch noch weitere Vorteile, es ist der beste Album Mod, den ich fürs phpbb2 kenne.
Das mag sein, das es das beste ist. Nur bin ich bereits mehrere dutzend Mal an der Installation gescheitert und der Autor ist in manchen Dingen nicht wirklich hilfreich.

Bye
Hm...
Wenn Du das PmA frisch installierst, gibt es meines Erachtens kaum Probleme, auf die Du stößt. Ich selbst habe damals den Umzug vom Standardalbum des orions auf das PmA gemacht, zu diesem Zeitpunkt war es schon gut gefüllt. Ebenfalls habe ich einiges in den Templatedateien geändert und selbst unter diesen Umständen gab es so gut wie keine Probleme.
An was bist Du denn gescheitert? Vielleicht kann ich ja helfen.
Gruß!
beedy
Wenn Du das PmA frisch installierst, gibt es meines Erachtens kaum Probleme, auf die Du stößt. Ich selbst habe damals den Umzug vom Standardalbum des orions auf das PmA gemacht, zu diesem Zeitpunkt war es schon gut gefüllt. Ebenfalls habe ich einiges in den Templatedateien geändert und selbst unter diesen Umständen gab es so gut wie keine Probleme.
An was bist Du denn gescheitert? Vielleicht kann ich ja helfen.
Gruß!
beedy
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Moin! 

) und etwas Geduld aufbringst (das Wetter muss erst wieder grauer werden um vor'm Rechner zu sitzen) dann startete ich einen neuen Versuch.
Bye

Mein Album hat diverse Erweiterungen erfahren, welche sich offenbar mit der PmA Version beißen.beedy hat geschrieben:Wenn Du das PmA frisch installierst, gibt es meines Erachtens kaum Probleme, auf die Du stößt. Ich selbst habe damals den Umzug vom Standardalbum des orions auf das PmA gemacht, zu diesem Zeitpunkt war es schon gut gefüllt. Ebenfalls habe ich einiges in den Templatedateien geändert und selbst unter diesen Umständen gab es so gut wie keine Probleme.

So genau kann ich es momentan nicht benennen. Der letzte Versuch ist schon eine große Weile her. Auf jeden Fall funktionierte das ez Portal nicht mehr, alle privaten Bilder waren nicht mehr dem jeweiligen User zugeordnet sondern öffentlich und einiges mehr. Aber wenn du ernsthaft helfen möchtest (das wäre suuuperAn was bist Du denn gescheitert? Vielleicht kann ich ja helfen.

Bye