Style wird im nicht angezeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
d_StaR
Mitglied

Style wird im nicht angezeigt

Beitrag von d_StaR »

Hallo,

ich habe mir dieses Style runtergeladen:http://www.phpbb.com/styles/db/index.ph ... ib_id=2971

kann es aber über das Admininterface nicht installieren, ich habe mit CHMOD wie die Standart-Styles die gleichen Zugriffsrechte ausgewählt aber in der Liste der Styles wird es trotzdem nicht angezeigt. Konnte dazu leider hier nichts finden, daher bitte ich um Hilfe.

Danke! :)

Forum ist phpBB 3.0.5 sollte also mit der Version funktioneren
Chalong
Mitglied
Re: Style wird im nicht angezeigt

Beitrag von Chalong »

Gruss Chalong
d_StaR
Mitglied

Beitrag von d_StaR »

Danke, aber das Style wird im ACP nicht angezeigt also keine möglichkeit das hinzufügen. Die Threads auf die dort verlinkt werden helfen mir da leider nicht weiter.
Chalong
Mitglied

Beitrag von Chalong »

Sorry, ich dachte in die falsche Richtung, da in der Beschreibug des styles 3 Farben angegeben waren.
Ich hab den Style (aus deiner angegebenen Quelle) jetzt mal runtergeladen und in ein Testforum hochgeladen. Da wird er im ACP sofort angezeigt.
Lade den Style doch nochmal runter und schiebe ihn in deinen style-Ordner hoch. Vielleicht ging ja beim Transfer etwas verschütt.
Gruss Chalong
d_StaR
Mitglied

Beitrag von d_StaR »

kein Thema ;) Werde das gleich mal ausprobieren!
d_StaR
Mitglied

Beitrag von d_StaR »

Danke hab es tatsächlich falsch hochgeladen, es funktioniert jetzt! Danke nochmal :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“