Hallöchen zusammen
Ich hab da nen kleines problem. Ich habe bei mir die Smilies überarbeitet und dabei sind diverse rausgeflogen und auch dementsprechend die zugehörigen codes (wie z.b. :biggrins: :haha: :teufel: usw.)
Nun habe ich für neue smilies gebastelt und halt neu eingefügt und die alten codes verwendet. Problem ist nun das ich das halbe forum voll mit den codes habe, aber die dafür passenden smilies nicht angezeigt werden. Werden die im nachhinein nicht automatisch geändert oder habe ich was übersehen?
Smilie frage
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Smilie frage
Hallo,
hierfür wird die "Reparse BBcode"-Funktion des Support Toolkits benötigt.
Viele Grüße,
Bálint
hierfür wird die "Reparse BBcode"-Funktion des Support Toolkits benötigt.
Viele Grüße,
Bálint
-
- Mitglied
Nettes Tool
Problem an der ganzen sache ist das ich ein 500er error bekommen bei "Reparse BBCode" ^^
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
hm
was nu?
Problem an der ganzen sache ist das ich ein 500er error bekommen bei "Reparse BBCode" ^^
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
hm
was nu?
Hallo,
erscheint der 500-er FEhler sofort nach dem Klick oder erst einige Zeit (1-2 Minuten) _nach_ dem Klick?
Viele Grüße,
Bálint
erscheint der 500-er FEhler sofort nach dem Klick oder erst einige Zeit (1-2 Minuten) _nach_ dem Klick?
Viele Grüße,
Bálint
-
- Mitglied
es dauert ein kleinen augenblick bis er kommt. ich denke mal es dauert einfach zu lange, oder?
Hallo,
Versuche doch mal bitte in der Datei stk/tools/admin/reparse_bbcode.php folgende Zeile
auf
zu ändern und versuche es dann nach dem Hochladen erneut...
Viele Grüße,
Bálint
Versuche doch mal bitte in der Datei stk/tools/admin/reparse_bbcode.php folgende Zeile
Code: Alles auswählen
$limit = 500;
Code: Alles auswählen
$limit = 100;
Viele Grüße,
Bálint
-
- Mitglied
sauber. hat gefunzt. danke für deine hilfe