Suche Skype MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SteiniKeule
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 10.12.2006 01:35

Beitrag von SteiniKeule »

also ich hab jetzt alles versucht. hab auch die rechte verteilt und alles überprüft, aber ich kann nichts finden. kein anzeichen von dem mod. :-?
Benutzeravatar
cbdx
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 20.02.2008 10:16
Wohnort: Amsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von cbdx »

Hallo!
Diesen Skype Mod
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4c33c8246c
habe ich installiert. Funktioniert auch recht nett, aber Probleme tun sich ja meist später auf.

Die Onlineanzeige im Beitragsfenster funktioniert nur wenn man als Admin angemeldet ist.

Zum Einbau eines Mod reicht es bei mir gerade so :oops: ansonsten fehlt mir immer etwas der Faden.

Wo kann ich ansetzen?
Danke!
RaMa81
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.06.2008 02:23
Kontaktdaten:

Re: Suche Skype MOD

Beitrag von RaMa81 »

Hallo zusammen,

habe ebenfalls diesen Skype Mod eingebaut.

Bei mir wird man aber leider nur als offline angezeigt in beiträgen.... und im profil (also wenn ich auf ein user-profil schaue) wird da weder online noch offline angezeigt in dem popup was sich dann öffnet.

und

das poput öffnet sich auch nur wenn man auf dem Profil eines Users ist, wenn man einen Beitrag von jemanden liest und klickt dort auf das Skype-Symbol passiert gar nix.

Woran kann das liegen?

LG
RaMa
Benutzeravatar
Sturm-Michl
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 19.08.2007 10:24
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche Skype MOD

Beitrag von Sturm-Michl »

Bei mir wird man aber leider nur als offline angezeigt in beiträgen....
Ist bei mir leider auch so. Habe gestern lange herumprobiert und bin zu keiner Lösung gekommen. :(
Vielleicht hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte.
....wenn man einen Beitrag von jemanden liest und klickt dort auf das Skype-Symbol passiert gar nix.
Hier sollte es so sein, dass sich Skype öffnet/startet. Ist zumindest bei mir so, was auch funktioniert.
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Suche Skype MOD

Beitrag von franki »

cbdx hat geschrieben:Hallo!
Diesen Skype Mod
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4c33c8246c
habe ich installiert. Funktioniert auch recht nett, aber Probleme tun sich ja meist später auf.

Die Onlineanzeige im Beitragsfenster funktioniert nur wenn man als Admin angemeldet ist.

Zum Einbau eines Mod reicht es bei mir gerade so :oops: ansonsten fehlt mir immer etwas der Faden.

Wo kann ich ansetzen?
Danke!
Das ist aber nicht die aktuelle Version (2.0.3c). Ist bei phpbb.com immer etwas verwirrend.
Die aktuelle Version (2.0.5a) bekommt man hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1163925
LG Franki
RaMa81
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.06.2008 02:23
Kontaktdaten:

Re: Suche Skype MOD

Beitrag von RaMa81 »

Tach zusammen,

habe herausgefunden wie der onilne-, offlinestatus funktioniert.

Und zwar muss man erstmal Skype erlauben seinen Status zu veröffentlichen.
Geht folgendermaßen:
  • Man geht in dem Skype-Clienten auf Aktionen - Optionen - Privatsphäre: (dort ggf. auf erweiterte Optionen klicken) Die Option "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden" muss aktiviert sein.
Dann funktioniert das auch mit der online-Anzeige.

LG
RaMa81
Benutzeravatar
Sturm-Michl
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 19.08.2007 10:24
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche Skype MOD

Beitrag von Sturm-Michl »

Hallo RaMa81 !

Danke für die Info, jetzt wird der Online-Status angezeigt. Das habe ich nicht gewußt, da ich ich mich mit Skype wenig beschäftige.
Darauf muss man auch erst kommen. Danke !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“