Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites. phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hallo,
unter dem Raster oben rechts "Downlöoads" kommt man ja über die Box "Querverweise" zur Styles-Demo. Da sind ja sehr viele Styles drin . Sind die denn alle für phpBB3-Foren? Wenn nicht, wie erkenne ich, welche ich in mein selbiges Forum einbauen kann oder nicht? Oder ist das dem Style egal, welche Version das ist?
Nelli hat geschrieben:Oder ist das dem Style egal, welche Version das ist?
Moin,
und um Gottes Willen!
Ich kann dir nur den Rat geben immer die aktuellsten Styles für deine jeweilige Forenversion zu verwenden. Diese steht ja auch in der Regel immer dabei. http://www.phpbb.de/community/viewforum.php?f=91
Styles werden immer paralell zu den Boardversionen geupdatet. Es werden Fehler behoben und es kommen neue Zusatzfunktionen hinzu.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3