Bin ganz frisch und neu hier und habe eine hoffentlich simpel zu beantwortende Frage.
Ich habe per Suchfunktion gesucht, in diversen Foren geschaut, selbst experimentiert und einiges mehr

Also:
auf
http://wal.my-seite.de/forum
habe ich ein Forum eingerichtet.
Wie unschwer zu erkennen ist, nach proSilver-Standard mit zwei kleinen Änderungen meinerseits (images und logo)
Ich hätte gerne die Topic-Hintergründe (hier bläulich) und den Seitenhintergrund (hier hellstes grau oder weiß) in dunkleren Farben.
Ich weiß noch nicht genau, welche, aber ist auch nicht Thema.
DIe Frage ist:
Wo (zum Heeeeeeeenker) finde ich die Farbeinstellungen ?
Nachdem ich alle .css-Dateien rauf- und runtergeändert habe (im Verzeichnis styles\prosilver\theme\) und keine Änderungen feststellen konnte (habe so ziemlich jedes #...... gegen ein #FF0000 getauscht um IRGENDEINE Änderung zu sehen)

Dann habe ich gefunden, daß die themes wohl bei mir in der Datenbank gespeichert werden, also fand ich in meinem Board unter den Einstellungen im Admin-Bereich "Styles"-"Themes"-"Theme ändern" und habe dort diverse Farbeintragungen geändert...
Es ändert sich..... NIX
Falls jemand mit meiner Fragestellung was anfangen kann, wäre ich sehr dankbar für eine Info, welche der diversen css-tags für diese Farben verantwortlich ist... seufz
Liebe Grüße
Jörg