
Viele Grüße

Werd ich bei Gelegenheit nochmal nachgucken, kann sein, dass das auf Grund eines unerreichbaren Servers der Fall war.Hegse hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen das ich folgende Meldung in der Galerie bekomme: Information: Galerie ist nicht aktuell
Im ACP wird mir in der PHPBB Galerie Übersicht angezeigt das die Gallery Version aktuell ist. Version 1.0.3.
Hatte auch alle Updates bis jetzt gemacht. Wieso wird mir dieser Hinweis angezeigt?
Das wird beim Anzeigen des Bildes gemacht, einfach mal die Rechte überprüfen, ob du vllt eingestellt hast, dass man die Bilder ohne Rechte sehen darf.MeSsIaHaS hat geschrieben:Wann wird das Wasserzeichen, das ich konfiguriert und aktiviert habe, hinzugefügt? Nur bei den persönlichen Alben ?
Bei allen Alben ist dieses nicht vorhanden... Kann man dies nachträglich einfügen, irgendwie ?
Die werden automatisch auf das Maximum verkleinert, wenn das im ACP so eingestellt ist. Gibt ne Konfigurations-Option dafürMeSsIaHaS hat geschrieben:Welchen Mod würdet Ihr mir empfehlen zwecks Bild Resizen?
Also wenn z.b. das Bild zu groß ist (Datei oder Größe des Pic) das hier der User nichts machen muss, sondern es automatierst gemacht wird?
Irgendwie fehlt diese Funktion für die Gallery, oder ???
Hab ich ....nickvergessen hat geschrieben:Das wird beim Anzeigen des Bildes gemacht, einfach mal die Rechte überprüfen, ob du vllt eingestellt hast, dass man die Bilder ohne Rechte sehen darf.
Die werden automatisch auf das Maximum verkleinert, wenn das im ACP so eingestellt ist. Gibt ne Konfigurations-Option dafür[/quote]nickvergessen hat geschrieben:
Und was ist daran jetzt falsch?^^MeSsIaHaS hat geschrieben:Im ACP ist eingestellt, max. Größe 512000. Kommt nun ein Bild mit mehr als 512000 kommt die Meldung dass das Bild zu groß ist.
Falsch ist daran nichts..nickvergessen hat geschrieben:Und was ist daran jetzt falsch?^^MeSsIaHaS hat geschrieben:Im ACP ist eingestellt, max. Größe 512000. Kommt nun ein Bild mit mehr als 512000 kommt die Meldung dass das Bild zu groß ist.