Wie ADSENSE SCRIPT für MODERATOREN erlauben?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Petra20
Mitglied

Wie ADSENSE SCRIPT für MODERATOREN erlauben?

Beitrag von Petra20 »

hallo meine lieben,
in der suche gibt es nur themen über html erlauben, aber dass hilft nicht wenn ich einen adsense script oder generell scripte posten möchte.

sollte nicht so schwer sein dies für die moderatoren oder zumindest für den admin zu erlauben oder?
über ein jahr quält mich das schon. vielleicht machst sich jemand die mühe und hilft mir? bin am verzweifeln :(
Petra20
Mitglied

Re: Wie ADSENSE SCRIPT für MODERATOREN erlauben?

Beitrag von Petra20 »

kriegt man eigentlich noch support in dem forum? :roll:
Markus67
Ehrenadmin

Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Petra20 hat geschrieben:kriegt man eigentlich noch support in dem forum? :roll:
klar doch :wink:

Ich häng da mal was an :wink:

## MOD Description: This MOD adds an HTML BBcode to your forum, which allows you to enter HTML tags yourself
## when posting a message. It is also possible to post JavaScript, Flash or Java objects, Forms, etc.
## You can even use other BBCode tags within an HTML block! Syntax is pretty simple: [html]text[/html].
## While this BBCode is powerful, it is also somehow dangerous! By default, it is only allowed for the
## main board administrator. It can also be allowed for other Admins or members of a usergroup via ACP.

Markus
Dateianhänge
html_bbcode_mod_v1_1_4.zip
(5.16 KiB) 94-mal heruntergeladen
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

ich danke dir :)
nur schade das ich pro thread nur ein script posten kann.
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Petra20 hat geschrieben:kriegt man eigentlich noch support in dem forum? :roll:
klar doch :wink:

Ich häng da mal was an :wink:

## MOD Description: This MOD adds an HTML BBcode to your forum, which allows you to enter HTML tags yourself
## when posting a message. It is also possible to post JavaScript, Flash or Java objects, Forms, etc.
## You can even use other BBCode tags within an HTML block! Syntax is pretty simple: [html]text[/html].
## While this BBCode is powerful, it is also somehow dangerous! By default, it is only allowed for the
## main board administrator. It can also be allowed for other Admins or members of a usergroup via ACP.

Markus
danke dir, bist wirklich sehr nett.

weisst du zufällig wie ich mehr als nur einen script pro thread posten kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“