phpBB2-Board admin gesucht

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
bin4ry
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2003 18:20
Kontaktdaten:

phpBB2-Board admin gesucht

Beitrag von bin4ry »

Hey awl,

im zuge des neu-releases der kNet v4, sucht The kNet Group einen board admin für ein phpBB2-system, der mods/hackz installiert und gegebenenfalls das design anpasst.

Er wird, nach einer periode als trial-member vollständig mit in die crew integriert.

Bei interesse bitte eine mail schicken.

site: theknetgroup.org
e-mail: bin4ry AT theknetgroup DOT org
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

hört sich gut an. Ich wäre dabei, doch leider kann ich weder Hacks installieren noch MOD's ! Lediglich Das Forum an sich verwalten, und nen Design anpassen... :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
bin4ry
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2003 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von bin4ry »

Tut uns leid. Der Boardadmin muss über das wissen zur installation von hackz/mods verfügen.

bye bin4ry
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Und was ist das für eine Community? Wie wärs mit genaueren Infos?? Was macht ihr?
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

codemonkey hat geschrieben:Und was ist das für eine Community? Wie wärs mit genaueren Infos?? Was macht ihr?
das frag ich mich auch gerade!
Faramir
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 06.05.2002 14:42

Beitrag von Faramir »

Also ich wäre interessiert. Kann ein Board verwalten, installieren, Design anpassen und auch Mods und Hacks einfügen und das Thema der Seite interessiert mich auch. Schick einfach mal eine PM.
bin4ry
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2003 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von bin4ry »

Wir sind eine grupper junger pc-freaks, welche sich zur aufgabe gesetzt haben bugs, sicherheitslöcher etc. in software systemen zu erkennen und die verantwortlichen personen zu informieren. Wir stellen weiterhin unsere programme zur verfügung und helfen im board usern.

Hier der link:The kNet Group Research

Interessenten sollten sich bitte auf dem derzeitigem board unter 'support' melden.

Danke (-:



The kNet Group
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“