Hallo,
ich habe ein Login-Problem mit Firefox 3. Ich log mich ein mit meinen Nick und Passwort, dann kommt eine Seite erfolgreich eingeloggt und dann wenn ich weitergeleitet wurde, bin ich wieder ausgeloggt.
Dieses Problem trit aber nur mit Firefox auf.
Kann mir bitte jemand helfen?
Login Problem bei Firefox 3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Login Problem bei Firefox 3
MFG
Philipp
Philipp
Re: Login Problem bei Firefox 3
Hallo,
dieses Problem tauchte bei mir auch mal auf. Die Lösung, mit der ich es beseitigt habe (und seit dem keine Probleme mehr damit habe):
1) Downloade dir den CCCleaner
2) Installiere diesen
3) leere den Catch und lösche die Cookies mit diesem
Jetzt sollte das einloggen wieder prima klappen...
dieses Problem tauchte bei mir auch mal auf. Die Lösung, mit der ich es beseitigt habe (und seit dem keine Probleme mehr damit habe):
1) Downloade dir den CCCleaner
2) Installiere diesen
3) leere den Catch und lösche die Cookies mit diesem
Jetzt sollte das einloggen wieder prima klappen...
Hallo,
ich hatte das Problem auch schon öfter mit dem Firefox, bei mir lag es immer an den Cookies. Ich habe dann alle alten Cookies vom Forum gelöscht und den Browser-Cache geleert, danach ging es immer wieder.
Dieses Problem ist allerdings nur dann aufgetreten, wenn ich im ACP den Namen des Cookies geändert hatte.
Gruß Helmut
ich hatte das Problem auch schon öfter mit dem Firefox, bei mir lag es immer an den Cookies. Ich habe dann alle alten Cookies vom Forum gelöscht und den Browser-Cache geleert, danach ging es immer wieder.
Dieses Problem ist allerdings nur dann aufgetreten, wenn ich im ACP den Namen des Cookies geändert hatte.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt kann ich mich wieder einloggen.
Jetzt kann ich mich wieder einloggen.
MFG
Philipp
Philipp