Ich habe mir ein phpbb3 Forum hochgeladen und möchte ein anderes Style haben. Ich habe einen neuen Style runtergeladen habe es entpackt und in den phpbb3/styles/xxx hochgeladen. Ich kann es im Admin bereich weder sehen noch Aktivieren, was mache ich falsch?
Danke schonmal im vorraus.
Styles ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist eigentlich richtig.zwenny hat geschrieben:Ich habe mir ein phpbb3 Forum hochgeladen und möchte ein anderes Style haben. Ich habe einen neuen Style runtergeladen habe es entpackt und in den phpbb3/styles/xxx hochgeladen. Ich kann es im Admin bereich weder sehen noch Aktivieren, was mache ich falsch?
Danke schonmal im vorraus.
Das sollte so hinterher im Ordner phpbb3/styles/ aussehen:
Dein Style Name (Ordner)
- imageset (Ordner)
- template (Ordner)
- theme (Ordner)
- style.cfg (Datei)
LG Franki
Re: Styles ändern
habe bei mehreren Styles nachgeschaut die ich runter geladen habe, da ist die Datei nicht vorhanden
und die Verzeichnisstrucktur ist:
admin (ordner)
images (ordner)
ganz viele Dateien aber kein style.cfg
und die Verzeichnisstrucktur ist:
admin (ordner)
images (ordner)
ganz viele Dateien aber kein style.cfg
ich galube ich habe den fehler gefunden, wenn ich das richtig sehe ist das ein phpbb2 style
vielen dank für die schnelle antwort franki