Impressum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Im SQL-Browser des MySQLDumper hast du ein Textfeld oberhalb der angezeigten Tabellen.
Dort trägst du die SQL-Anweisungen ein und klickst auf "SQL-Befehl ausführen".
Das ist dann auch schon alles.
Dort trägst du die SQL-Anweisungen ein und klickst auf "SQL-Befehl ausführen".
Das ist dann auch schon alles.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Impressum
Guten Morgen,
dabei solltest du noch beachten, dass du das Tabellenpräfix entsprechend änderst, für den Fall dass du ein anderes als "phpbb_" gewählt hast.
Gruß...
Toxy
dabei solltest du noch beachten, dass du das Tabellenpräfix entsprechend änderst, für den Fall dass du ein anderes als "phpbb_" gewählt hast.
Gruß...
Toxy
So hab alles gemacht. Mir wird oben nun auch das neue Modul angezeigt. Wenn ich dort allerdingsdrauf klicke erscheinen nur Einstellungen für "Dateinanhänge", habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Tach,
hast Du alle Dateiänderungen korrekt ausgeführt und auch die Anweisungen der install.xml korrekt befolgt?
Gruß...
Toxy
hast Du alle Dateiänderungen korrekt ausgeführt und auch die Anweisungen der install.xml korrekt befolgt?
Gruß...
Toxy
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Besser das Modul noch einmal entfernen und manuell neu einbinden.
Vielleicht ist die Installations-Routine defekt.
Vielleicht ist die Installations-Routine defekt.
Grüße
OXPUS
OXPUS
-
Luckyze
Hi,
ähnliches Problem. Install verlief ohne Probleme, nur wo ist das Modul in Adminberreich.
Drei Dateien gändert habe ich. Files hochgeladen auch, und SQL Ausgeführt. Ist ja auch alles soweit da.
Was könnet da falsch gelaufen sein?
greetz Luckyze
ähnliches Problem. Install verlief ohne Probleme, nur wo ist das Modul in Adminberreich.
Drei Dateien gändert habe ich. Files hochgeladen auch, und SQL Ausgeführt. Ist ja auch alles soweit da.
Was könnet da falsch gelaufen sein?
greetz Luckyze
Also muss ich es z.B. bei: styles/prosilver/template/overall_header oder overall_footer " einbauen? Ist egal nach welchem Code oder hinter einem bestimmten?Shugo hat geschrieben:Toxy hat geschrieben:Einen Beitrag im Thema IMPRESSUM und denn noch sperren, danach den Link im Footer oder Header einbauen
z.B.Code: Alles auswählen
•<a href="IMPRESSUMLINK"><b><u>Impressum</u></b></a>
Hallo,
in der overall_footer wenn du es unten haben möchtest.
In der overall_header wenn du es oben im Headerbereich haben möchtest.
Wo genau ist schwer zu sagen, ich nehme an du nutzt Standard prosilver?
Im footer nach <div id="copyright"> einfach <a href="LINKZUMIMPRESSUM">Impressum</a> einfügen.
Gruß...
Toxy
in der overall_footer wenn du es unten haben möchtest.
In der overall_header wenn du es oben im Headerbereich haben möchtest.
Wo genau ist schwer zu sagen, ich nehme an du nutzt Standard prosilver?
Im footer nach <div id="copyright"> einfach <a href="LINKZUMIMPRESSUM">Impressum</a> einfügen.
Gruß...
Toxy