neuen Link in Navigation?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ajnos
Mitglied

neuen Link in Navigation?

Beitrag von ajnos »

Hallöchen!
Ich bin auf diesen Mod gestoßen : http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&t=189818

Aber irgendwie verstehe ich das mit dem custom nicht so richtig. Weil ich das mit dem Beispiel custom nicht verstehe kann ích den ganzen Mod nicht machen, dabei wäre dieser sehr wichtig für mein Forum! (ich versteh besonders diesen Schritt nicht:

mods/custom heißt, dass die Sprachvariablen (LINKNAME und LINKNAME_EXPLAIN) für den Link in der language/en/mods/custom.php steht.
{$phpbb_root_path}deine_seite.$phpEx als Linkangabe heißt, dass deine Seite deine_seite.php ist und im gleichen Verzeichnis wie die index.php und viewtopic.php liegt.
)

Kann mir jemand helfen?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: neuen Link in Navigation?

Beitrag von Würzi »

nickvergessen hat geschrieben:In diesem HowTo wird erklärt, wie man für seine MOD einen Link mit Icon oben in die Kopfzeile des phpBBs macht (neben Mitglieder, FAQ, LogIn/Out)
Einfach custom aus diesem Beispiel ersetzen.
Moin :-?

Steht doch eigentlich alles dort. :-?

Schreibe halt mal im ganzen Satz, für welche Modifikation du einen link im Header setzen willst. :-?
Dann kann man vielleicht auch besser helfen. :wink:

In der Regel ist bei einer Modifikation die Einbauanleitung für nen link im Header doch dabei. :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
ajnos
Mitglied

Beitrag von ajnos »

Bei manchen meiner Styles komme ich nicht in den Portalbereich zurück wenn ich zum beispiel im normalen Forenbereich bin. (benutzte board3!) Und deswegen wollte ich bei diesen gerne einen Link einbauen der wieder zurück zum Portal führt!
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Wenn Du die install.xml bzw. für subsilver2 die contrieb/subsilver2.xml abgearbeitet hast
ist der Link vorhanden.
Natürlich mußt Du die Änderungen bei allen Styles machen mußt nur darauf achten
worauf der Style basiert.
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“