Newseite am Anfang eines Forums plus anti bot Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Newseite am Anfang eines Forums plus anti bot Mod
Hi Alle zusammen!
Ich habe zwei Fragen:
1. Kann man irgendwie über den Foren einen Newsbereiche einrichten oder so? Wie z.B. Wilkommen auf ... oder so.
Oder gibt es dafür einen Mod? hab auch schon lange nach einem Mod gesucht hab leider nix gefunden.
2. Gibt es einen guten anti Bot Mod und eine Installationsanleitung dazu? Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke schonmal im voraus
lg
Phillor
Ich habe zwei Fragen:
1. Kann man irgendwie über den Foren einen Newsbereiche einrichten oder so? Wie z.B. Wilkommen auf ... oder so.
Oder gibt es dafür einen Mod? hab auch schon lange nach einem Mod gesucht hab leider nix gefunden.
2. Gibt es einen guten anti Bot Mod und eine Installationsanleitung dazu? Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke schonmal im voraus
lg
Phillor
Ich mach die Tür auf und...BÄM! Ein Raum mit 4 Wänden!
Re: Newseite am Anfang eines Forums plus anti bot Mod
gibt einen global announcement mod, da kann man mitteilungen für gäste und/oder registrierte anzeigen lassen.Phillor hat geschrieben:Hi Alle zusammen!
Ich habe zwei Fragen:
ne anleitung ist eigentlich immer mit dabei.2. Gibt es einen guten anti Bot Mod und eine Installationsanleitung dazu? Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke schonmal im voraus
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Hatte letztens versucht den User Reminder zu installiern. In der Download Datei wat allerdings keine Installationsanleitung!
edit: und der global announcement mod ist in der Suche der Mod Datenbank auch nicht zu finden
Weiß jemand ob folgende Mods mit PHBB3 funzen habe nämlich kein bock das wenn ich die installiere mein Forum im Ar*** ist. Hier die Mods: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=426
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=212
lg
edit: und der global announcement mod ist in der Suche der Mod Datenbank auch nicht zu finden
Weiß jemand ob folgende Mods mit PHBB3 funzen habe nämlich kein bock das wenn ich die installiere mein Forum im Ar*** ist. Hier die Mods: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=426
lg
Zuletzt geändert von Phillor am 16.10.2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
hm, n mod ohne anleitung hatte ich bisher noch nichtPhillor hat geschrieben:Hatte letztens versucht den User Reminder zu installiern. In der Download Datei wat allerdings keine Installationsanleitung!
lg

es gibt nicht nur hier mods, da mußt du mal tante google bemühen bzw, auf phpbb.com schauen.
die haben weit mehr mods als die mod-db hier

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

Ok werd ma gucken. Danke schonmal. Kann sein, dass du das nocht nihct gesehen hast meinen letzten Beitrg habe ich grad eben editiert:
lg
Phillor
Wär gut wenn mir jemand die Frage beantworten könnteWeiß jemand ob folgende Mods mit PHBB3 funzen habe nämlich kein bock das wenn ich die installiere mein Forum im Ar*** ist. Hier die Mods: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=426
lg
Phillor
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Mod 1 und Mod 2 nicht, aber das würde man auch selbst sehen können, wenn man sich anschaut, für welche Version beide ausgelegt sind. Generell gilt: Mods, die für die 2er Version sind, gehen nicht im phpBB3.
Mod 1 und Mod 2 nicht, aber das würde man auch selbst sehen können, wenn man sich anschaut, für welche Version beide ausgelegt sind. Generell gilt: Mods, die für die 2er Version sind, gehen nicht im phpBB3.
ja tschuldige aber da steht doch getestet für phpbb2 und nich geeignet für phpbb2.
ist dasselbe.Phillor hat geschrieben:ja tschuldige aber da steht doch getestet für phpbb2 und nich geeignet für phpbb2.
ein phpBB 2.x in nem phpBB 3.x wär wie diesel in einen benziner kippen: keine gute idee.
die meisten mods sind bereits portiert worden, viele tummeln sich hier: www.phpbb.com

Ok thx Leute!!!
Von mir aus kann das Thema dann jetzt geschlossen werden!
lg
Phillor
Von mir aus kann das Thema dann jetzt geschlossen werden!
lg
Phillor