Smylies auf Seiten verteilen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dedi
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2009 16:14

Smylies auf Seiten verteilen

Beitrag von Dedi »

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem
da ich bei meinem PHPBB 3 sehr viele Smylies habe wird die Liste sehr groß
http://www.downloads.realoa.de/Sonstiges/seiten.JPG
das ist aber noch nicht alles xD
ich würde sie gerne auf mehrere Seiten verteilen wie es das WBB 3 mit einem Plugin macht
habe leider kein pic von :(

mfg Dedi
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Smylies auf Seiten verteilen

Beitrag von Chalong »

Wäre das etwas für dich ?
Gruss Chalong
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Smylies auf Seiten verteilen

Beitrag von Würzi »

Moin,

ich würde auf jeden Fall auf phpbb Version 3.0.6 warten!

Weil das ist ein Mod der dann nicht mehr richtig funktioniert bzw nur mit guten Kenntnissen zu ändern ist.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Dedi
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2009 16:14

Re: Smylies auf Seiten verteilen

Beitrag von Dedi »

naja der Mod ist eig. ganz toll mit den Kategorien aber doch nicht das was ich will
denn neben dem Beitrag die Smylies werden trozdem alle angezeigt und das ist das problem
und bis 3.0.6 kommt dauert es zu lange :(
Benutzeravatar
VAmpire Diaries
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 18.10.2009 17:14
Kontaktdaten:

Re: Smylies auf Seiten verteilen

Beitrag von VAmpire Diaries »

Ich weiß was du meinst @ Dedi, dieses Plugin habe ich in meinem Wbb, das ist wirklich gut. Aber das kannst du nicht mit Phpbb vergleichen, diese Softwaren sind doch grundverschieden aufgebaut. Aber ich erinner mich, das es damals mal ein Mod gab für das phpbb2 dennoch würde ich das nicht mehr anwenden;)
Vielleicht gibt es hier ja eine "Heinzelmännchen" der ein Pop Up coden könnte?! Dann wäre unter den vorhanden Smilies eben ein Link >mehr Smilies< oder ähnlich. Damit wäre das massensmilie-Problem auch behoben.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Smylies auf Seiten verteilen

Beitrag von Würzi »

VAmpire Diaries hat geschrieben:Vielleicht gibt es hier ja eine "Heinzelmännchen" der ein Pop Up coden könnte?! Dann wäre unter den vorhanden Smilies eben ein Link >mehr Smilies< oder ähnlich. Damit wäre das massensmilie-Problem auch behoben.
*hüstel*

Das ist eigentlich standardmäßig in phpbb drin *räusper*
Musst nur die Haken rausmachen im ACP auf der Smilieseite.
(Display on posting page/Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen) :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
VAmpire Diaries
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 18.10.2009 17:14
Kontaktdaten:

Re: Smylies auf Seiten verteilen

Beitrag von VAmpire Diaries »

Huch :lol:
Naja ich bin dann doch noch etwas wbb3 verwöhnt, das ist wirklich eine Spalte wenn man täglich die zwei verschiedenen ACPS sieht :oops:
Ok, dann ist das doch vollkommen ok! Ich denke mal jeder User kommt damit gut zurecht!
Wobei ich denke, das die Coder hier bestimmt bald eine taugliche Alternative haben, sobald die neue Version raus ist - vorher bringt es ja nichts!
Dedi
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2009 16:14

Re: Smylies auf Seiten verteilen

Beitrag von Dedi »

so hat sich erledigt habe enfahc das Häckchen raus gemacht bei denen die NICHT angezeigt werden sollen jetzt kann man
auch auf den Butten mit mehr Smylies klicken das reicht voll und ganz aus :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“