Anzeige: Wer war heute shcon online?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zweistein92
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2009 09:28
Kontaktdaten:

Anzeige: Wer war heute shcon online?

Beitrag von Zweistein92 »

Hey,
auf Foren -City, meinem alten Forum, gab es die relativ interessante Anzeige unter
"Wer ist gerade online" "Wer WAR heute schon online"
Kriegt man das jetzt auch irgendwie noch reingepfriemelt??Wenn ja, wie???
Danke im Voraus....
LG
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Re: Anzeige: Wer war heute shcon online?

Beitrag von kazwo »

Hi,

das bekommt man hiermit hin.

lG
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Zweistein92
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2009 09:28
Kontaktdaten:

Re: Anzeige: Wer war heute shcon online?

Beitrag von Zweistein92 »

Dankeschöön...also einfach hochladen, entpacken und dann den Anweisungen folgen??
(Sorry, aber ich bin blutiger Anfänger..)

Thx nochmal, lg
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Re: Anzeige: Wer war heute shcon online?

Beitrag von kazwo »

Das Paket runterladen und den Anweisungen der Installationsanweisung folgen (install.xml). Für weiteres siehe auch KB:modsfaq

Ich hoffe das beantwortet alle Fragen :)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“