Hi,
gibt´s eigentlich schon ein eBay-Button, der dann unter dem Avatar ersichtlich ist und/oder im Profil. Also dort, wo auch die Meesenger, Webseite unsw. stehen. Da müsste dann jeder im Profil seinen eBay-Namen eingeben und hat dann somit so einen Button unter seinem Avatar. Und wenn man darauf klickt, gelangt man zu eBay und kann sehen, was der jeweilige User so dort treibt.
Ich hatte hier schon was gefunden, was aber für phpbb2 war und wo man dann für viele Klicks auch noch Kohle bekommt. Das suche ich abre nicht.
Dann habe ich das hier noch gefunden und baue es gerade ein. Ich vermute aber mal, dass es noch nicht funktionieren wird, sondern noch Einiges fehlt. Da muss bestimmt auch noch was in der Datenbank eingetragen werden und für Subsilver2 fehlt auch noch was. Und ob es überhaupt das Richtige ist, was ich suche, weiß ich auch noch nicht ganau.
Gibts da vielleicht doch schon was Fertiges oder hat jemand ne Idee, wie man das schön einbauen kann?
Gruß Jan
eBay Button für eBay User im Profil und unterm Avatar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eBay Button für eBay User im Profil und unterm Avatar
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!