Hallo zusammen
ich habe ein Phpbb3 (ver 3.0.5) forum am laufen und einige der User beschweren sich, dass sie sich mit dem neuen firefox anmelden und dann sofort wieder abgemeldet werden... außerdem hat die registrierung oft nicht geklappt...
das forum liegt auf:
http://www.holzgerlingen-twister.de/phpBB3/
ich verwende folgende cookie einstellungen: (habe schon viel ausprobiert aber nix hat geholfen):
Cookie domain: http://www.holzgerlingen-twister.de
cookie name: phpbb3_f1e3d
cookie pfad: /phpBB3/
bitte fragt mich wenn ihr noch was wissen wollt... ansonsten bitte sagt was zu tun ist...
vielen dank für die mühe!!!
mfg
jeod
Anmelde-, und Registrierprobleme
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ändere mal die Cookie-Domain auf folgenden Eintrag: .holzgerlingen-twister.de
Danach Cookies im Browser löschen und das sollten auch deine Mitglieder machen.
ändere mal die Cookie-Domain auf folgenden Eintrag: .holzgerlingen-twister.de
Danach Cookies im Browser löschen und das sollten auch deine Mitglieder machen.
Re: Anmelde-, und Registrierprobleme
vielen dank für die schnelle antwort!!!
ich habe das mal gemacht und die Leute darauf hingewiesen und warte nun auf weiteres feedback...
eine einstellung habe ich noch vergessen:
Sicher Server: deaktiviert
kann das auch zu problem führen??? wie finde ich denn heraus dass er über SSL läuft???
Gruß
jeod
ich habe das mal gemacht und die Leute darauf hingewiesen und warte nun auf weiteres feedback...
eine einstellung habe ich noch vergessen:
Sicher Server: deaktiviert
kann das auch zu problem führen??? wie finde ich denn heraus dass er über SSL läuft???
Gruß
jeod
hallo
leider kommt manchmal bei der Registrierung immernoch folgende Fehlermeldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
auch nach mehrmaligem absenden funktioniert es nicht
Noch jemand eine Idee?
danke
gruß
jeod
leider kommt manchmal bei der Registrierung immernoch folgende Fehlermeldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
auch nach mehrmaligem absenden funktioniert es nicht
Noch jemand eine Idee?
danke
gruß
jeod
und ihr habt auch alle die cookies gelöscht im browser?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Support Toolkit in Deutsch
ja mit 100%iger sicherheit, denn ich habe es von einem kumpel ausprobiert, der noch nie auf der homepage war (hab zur sicherheit aber nochmal in die cookies geschaut!)
-
Hoerbuch123
- Mitglied
Ich kenne das Problem. Konnte es aber bei mir nur dadurch lösen, dass ich die Einstellungen -> Datenschutz in Firefox geändert habe. Einfach ein Häcken bei Firefox automatisch im privaten Modus starten setzen.
MfG
Hoerbuch
MfG
Hoerbuch