Fehler?
Re: Fehler?
würd die daten nochmal alle neu hochladen
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Ich rate mal: Das Problem liegt an deinem Hoster, der Werbung in die ausgelieferten Seiten injiziert.
Powered by Coffee
ja irgendwie licht es am hoster was kann man machen damit es geht?bantu hat geschrieben:Ich rate mal: Das Problem liegt an deinem Hoster, der Werbung in die ausgelieferten Seiten injiziert.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Option 2. Firefox in Verbindung mit Adblock Plus verwenden
Grüße: Mahony
Option 1. anderen Hoster suchenja irgendwie licht es am hoster was kann man machen damit es geht?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ok, jetzt habe ich nen hoster und alles eingerichtet aber es ist langsam gibt es die möglichkeit wenn ich das forum schon bei nem anderen hoster jetzt nochmal laufen hab die dateien bia backup zu übernehmen?Mahony hat geschrieben:HalloOption 1. anderen Hoster suchenja irgendwie licht es am hoster was kann man machen damit es geht?
also ich mache nen backup bei forum 1 und lad es bei forum 2 hoch
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Schau dir dazu mal KB:Umzug an.
Schau dir dazu mal KB:Umzug an.
Taekwondo in Berlin
hab ich schon gibt es keine möglichkeit einfach ein backup hochzuladen, ich habe kein bock da erstmal dies und jenes ändern zu müssen
???
Das ist doch genau das, was in dem Knowlegdebase Artikel erklärt wird:
Board deaktiveren, Backup erstellen, Forum auf dem neuen Server installieren und dann Backup einspielen ( restoren )
Wenn Dir das zu kompliziert ist, kannst Du gerne einen Auftrag in unserer Jobbörse eintragen....
Das ist doch genau das, was in dem Knowlegdebase Artikel erklärt wird:
Board deaktiveren, Backup erstellen, Forum auf dem neuen Server installieren und dann Backup einspielen ( restoren )
Wenn Dir das zu kompliziert ist, kannst Du gerne einen Auftrag in unserer Jobbörse eintragen....