Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich würde gerne das gesamte Forum nur für registrierte Benutzer sichtbar machen. Finde in den Boardeinstellungen nicht passendes, auch unter den Mods nichts gefunden. Gibt es denn keine Möglichkeit?
Also ein nicht registiert und freigeschalteter Benutzer soll nichtmal Foren-/Kategorienamen lesen können. Am besten er sieht nur ein Loginfenster!?
Ok, danke das funktioniert soweit. Aber man sieht leider immer noch zu viel, nämliche die Namen, die Aktivität und die Anzahl der Beiträge usw Wäre wirklich perfekt, wenn man einfach nur ein Loginfenster zu sehen bekäme...
die Mitglieder- und Wer-ist-online-Liste und die Profile kannst du auch über die Gruppenrechte ausblenden lassen. Erst mal alles ausblenden und dann weiterschauen.
Ok danke, die Lösung gefällt mir. Nur leider ignoriert das Forum alle Änderungen in den .html-Dateien. Selbst wenn ich den ganzen Part mit den Statistiken rauslösche!? Es ändert sich nichts!? Also ich bin 100% mit dem Server verbunden, ich habe auch die prosilver aktiviert. Ich bastel also nicht irgendwie am falschen Template rum. Ich verstehe es einfach nicht Jemand ne Idee?