Hi,
es funktioniert jetzt. Ich habe meine Cookies gelöscht und Temp Daten und jetzt frisst ers. Verstehe ich nicht. Aber riesen Dank für deine Hilfe!
Gruß
Gismo110
Hotschi's Download Mod 6.0.7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht hat er dich als Gast erkannt. Oder mit falscher ID, die ggf. gesperrt ist.
Egal, Hauptsache, es geht wieder.
Egal, Hauptsache, es geht wieder.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Hotschi's Download Mod 6.0.7
Hi!
Nach und nach habe ich fast alle Probleme dank dieser Seiten gelöst. Einen Fehler bekomme ich aber nicht auf die Reihe:
Beim Auswählen einer Kategorie (Gehe zu...) kommt immer die Fehlermeldung
Gruß Jürgen
Nach und nach habe ich fast alle Probleme dank dieser Seiten gelöst. Einen Fehler bekomme ich aber nicht auf die Reihe:
Beim Auswählen einer Kategorie (Gehe zu...) kommt immer die Fehlermeldung
Vermutlich ein saublöder Fehler von mir, aber ich komme nicht darauf...Fatal error: Call to undefined function: scandir() in /homepages/5/d300994961/htdocs/phpBB3/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1461

Gruß Jürgen
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das ist kein "saublöder" Fehler, sondern setzt PHP 5 voraus.
Wenn du PHP 5 verwenden kannst, solltest du das tun. Dann arbeitet auch die Download MOD wieder "fehlerfrei".
Oder du ersetzt die Funktion read_dl_sizes in der dl/mod/classes/class_dlmod.php durch http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=263
das ist kein "saublöder" Fehler, sondern setzt PHP 5 voraus.
Wenn du PHP 5 verwenden kannst, solltest du das tun. Dann arbeitet auch die Download MOD wieder "fehlerfrei".
Oder du ersetzt die Funktion read_dl_sizes in der dl/mod/classes/class_dlmod.php durch http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=263
Grüße
OXPUS
OXPUS
Re: Hotschi's Download Mod 6.0.7
Super! Danke für Deine Hilfe! PHP5 kann ich noch nicht verwenden, aber ich habe die Funktion read_dl_sizes ersetzt und jetzt klappt es
Viele Grüße, Jürgen
Edit: Ich konnte doch auf PHP5 umstellen (Änderung der .htaccess - Datei), habe die original class_dlmod.php wieder eingesetzt und alles ist gut

Viele Grüße, Jürgen
Edit: Ich konnte doch auf PHP5 umstellen (Änderung der .htaccess - Datei), habe die original class_dlmod.php wieder eingesetzt und alles ist gut