Will mal ne Meihnung haben von euch

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Will mal ne Meihnung haben von euch

Beitrag von NS-6 »

Will zwar kein Forum vorstellen, sondern einfach mal ne page. Und es soll auch keine Werbung für die Page sein, nein, ich will einfach mal wissen was ihr zu so einer page zu sagen habt.

Zb, zum Layout/Design/Struktur/Übersicht etc..... :wink:

Klickt HIER :D


.:Aber bitte ehrlich und gerecht antworten:. :roll:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Frei nach dem Motto: Ich möchte keine Kritik haben, aber kritisiert doch mal meine Site :D
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Naja, vom Design her finde ich das gar nicht so schlecht, aber was mir nicht gefällt, ist, dass sich das Hintergrundbild wiederholt, ich habe nämlich 1280*1024 und damit sieht das dann etwas blöd aus :-(.
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

UUUUhhh das ist mir alles viel zu bund ! Ausserdem mit all dem Grafik-Quatsch ist es mit der Überscihtlichkeit nicht weit hin ... nicht mein Geschmack.
SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT »

also ist zwar in einer bestimmten Farbe gehalten, also nicht kunterbunt, so dass die Augen zwar nicht wehtun, aber trotzdem mag ich keinen Text direkt auf ein Hintergrundbild drauf, weil man meistens den Text nicht so gut lesen kann :roll:
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

dito, also ich seh das hintergrundbild und die ringe zum teil mehrfach, oder zumindest den rand davon, aber ansonsten sieht das gut aus, auch wenn ich nicht viel von solchen design-seiten halte, die lenken zuviel von inhalt ab....
Benutzeravatar
Gonzo_w
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 15.10.2002 16:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo_w »

RAMses of JaSc hat geschrieben:... aber was mir nicht gefällt, ist, dass sich das Hintergrundbild wiederholt, ich habe nämlich 1280*1024 und damit sieht das dann etwas blöd aus :-(.
-=BrahmA=- hat geschrieben:dito, also ich seh das hintergrundbild und die ringe zum teil mehrfach, oder zumindest den rand davon, ...
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Ich surfe auch mit 1280*1024, da sehen die Hintergrundbilder, die sich wiederholen, gar nicht mehr so toll aus :-?
Wer nicht wettet, hat schon verloren .... www.bet-austria.com
Die österreichische phpBB Usergruppe!
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Ok , soweit binn ich zufrieden. Was heisst eigentlich ICh, eigentlich müsste ich ja sagen "ER" , weil diese Site gehört mir ja gar net. Sollte ja nur im Auftrag von dem Webmaster mal nen FeedBack einhollen. Na ja, dieser WebMaster war zwar nicht so begeistert, aber hatt sich die Kritik sehr zu Herzen genommen. :D

Es würde ihn sogar freuen, wenn noch mehr Kritik kommen würde. Ganz egal ob schlechte oder gute. Immer mal her damit.

Ach noch was am Rande, also das soll ja keine Professionell HP sein, sondern in erster Linie ne HP die Leicht zu verstehen ist. Immer hin hat er die meisten Zugriff laut seinem Counter aus den USA/Japan/Schweiz/MExico !

Also macht mal fleisig weiter.... :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“