Zuerst die Regeln Akzeptieren.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Magou77
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 10.03.2007 20:42

Zuerst die Regeln Akzeptieren.

Beitrag von Magou77 »

Hallo,

ich suche folgendes:

Ich habe die Nutzungsbedingen geändert, und es soll jeder User, der sich einloggt zuerst auf die Nutzungsbedingungen geleitet werden, muss diese Akzeptieren, um dann erst in gewohnter form zum Forum zu gelangen.
Erst wenn ich die Regeln erneut ändere, soll er sie wieder akzeptieren.

Gibt es sowas, wenn ja, wie heißt es?


Meinungen zu confirmation_topic_2_0_2? ist der geeignet?



Grüße
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Zuerst die Regeln Akzeptieren.

Beitrag von oxpus »

Ich als Autor dieser MOD kann nur sagen: Ja, denn der macht genau das.
Damit wir ein Beitrag verfasst, der als vorgeschalteter Text beim ersten Betreten eines Forums "abgenickt" werden muss.
Man kann sogar nach Änderung des Textes alle User oder auch zwischendurch gezielt einzelne User zum erneuten Abnicken bewegen.
Und es wird aufgezeigt, welche User überhaupt schon bestätigt haben.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“