Hallo,
Hab leider bei den Dateianhängen ein wenig Probleme. Meistens werden Bilder angehängt, die ich auf Bildvorschau mit 150 Pixel angegeben habe. Allerdings wenn mehrere angehängt werden, sind die Bilder von oben nach unten angehängt. Wie kann ich die Bilder, von links nach rechts anordnen?
Dateianhänge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Dateianhänge
hallo puky,
nahm an, das ist einfach standard - andererseits hängt es evtl mit der forenbreite an sich zusammen, so daß dann vielleicht das bild selbst kleiner sein müßte.
ansonsten probiere doch mal die anhänge nebeneinander zu schreiben, wenn du sie im textfeld anzeigen läßt. also statt
so :
viele grüße, yks
nahm an, das ist einfach standard - andererseits hängt es evtl mit der forenbreite an sich zusammen, so daß dann vielleicht das bild selbst kleiner sein müßte.
ansonsten probiere doch mal die anhänge nebeneinander zu schreiben, wenn du sie im textfeld anzeigen läßt. also statt
Code: Alles auswählen
[img]bild[(/img]
[img]bild[(/img]Code: Alles auswählen
[img]bild[(/img][img]bild[(/img]Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Hallo,
Ich möchte die Bilder als Dateien anhängen und nicht im Beitrag einbinden. Drei Bilder a 150 Pixel passen schon nebeneinander. Allerdings werden die beim einbinden von oben nach unten angezeigt. Das müsste doch nur ne kleine Einstellung sein.! Oder liege ich da falsch?
Ich möchte die Bilder als Dateien anhängen und nicht im Beitrag einbinden. Drei Bilder a 150 Pixel passen schon nebeneinander. Allerdings werden die beim einbinden von oben nach unten angezeigt. Das müsste doch nur ne kleine Einstellung sein.! Oder liege ich da falsch?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
quäle mal ein bissel die Suche, das Thema tauchte schon des Öfteren auf.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... r#p1092633
P.S
Die Suchfunktion ist hier bescheiden in der Standard-Version:
versuche es mal so:
Bringt bessere Ergebnisse.
quäle mal ein bissel die Suche, das Thema tauchte schon des Öfteren auf.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... r#p1092633
P.S
Die Suchfunktion ist hier bescheiden in der Standard-Version:
versuche es mal so:
http://www.phpbb.de/community/search.php
Bringt bessere Ergebnisse.
Beste Grüße
Walter
Walter
tja, die suchmaschine hat ich schon benutzt, allerdings bin ich etwas platt, das dies doch nicht so einfach ist, es so anzupassen. thanks