Kann nicht mehr Cachen!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mucux
Mitglied

Kann nicht mehr Cachen!

Beitrag von Mucux »

Hallo Leute,
mir ist was blödes passiert. Ich hab am overall_footer.html was geändert, und im Admin Panel cachen lassen. Nun aber hab ich im Forum gesehen, das ich ein Fehler im Footer eingebaut habe. Ich kann nicht mehr ins Admin Panel, kriege fehlermeldung, das ich kein Recht habe. Ich muss overall_footer.html nur noch chachen aber wie mache ich das, kann nicht ins admin panel!!

http://www.streams-turk.com/forum/
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Kann nicht mehr Cachen!

Beitrag von franki »

Die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /is/htdocs/xxxxxxxxx/www/forum/cache/tpl_1thank_overall_footer.html.php on line 30
besagt, dass in der 1thank_overall_footer.html Datei in der Zeile 30 ein fehler ist.
Da Dateien im Cache des Forum gespeichert werden, wird auch hier der Ordner /cache/ ausgegeben.
Entweder Du beseitigst den Fehler in dieser Datei (root/styles/dein_style/template/1thank_overall_footer.html)
oder Du trägst in der 1thank_overall_footer.html wieder den orig. Code ein.
LG Franki
Mucux
Mitglied

Re: Kann nicht mehr Cachen!

Beitrag von Mucux »

Ich danke dir hat super geklappt ;)!! Thema kann geschlossen werden!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“