Hallo liebes Forum,
ich sitze seid über 5 Stunden dran um es zu schaffen das sich Mitglieder und Gäste das Forum ansehen können.
Aber da steht ständig: Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben.
Das einzige was ich denke was es sein könnte wäre das:
[ externes Bild ]
Aber wenn ich meinen Namen und das Passwort rausnehme, dann wird trotzdem nach Passwort gefragt.
Ich weiss nicht mal wie das da rein gekommen ist.
Bitte helft mir Liebe grüße Zaw
Hilfe ich werde noch verrückt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Felder hat dein Browser automatisch ausgefüllt. Somit solltest du eigentlich nur die Felder leeren und absenden klicken, dann müsste das Passwort raus sein.
Auch solltest du vielleicht schauen, dass du deinem Browser die Einstellung nimmst, dass er automatisch Formularfelder ausfüllt in dem Fall.
die Felder hat dein Browser automatisch ausgefüllt. Somit solltest du eigentlich nur die Felder leeren und absenden klicken, dann müsste das Passwort raus sein.
Auch solltest du vielleicht schauen, dass du deinem Browser die Einstellung nimmst, dass er automatisch Formularfelder ausfüllt in dem Fall.
Re: Hilfe ich werde noch verrückt
Huhu Metzle,
genau das habe ich schon hundert mal probiert, es geht einfach nicht weg.
Ich entf dann absenden und es ist wieder da:(
genau das habe ich schon hundert mal probiert, es geht einfach nicht weg.
Ich entf dann absenden und es ist wieder da:(
- Metzle
Hallo,
dann solltest du mal nach deinen Browsereinstellungen schauen. Eventuell füllt der beim Absenden die Felder wieder aus.
Ach, und bitte passe doch den Titel noch an, damit das Thema genauer erläutert wird und in der Suchfunktion auch gefunden werden kann.
dann solltest du mal nach deinen Browsereinstellungen schauen. Eventuell füllt der beim Absenden die Felder wieder aus.
Ach, und bitte passe doch den Titel noch an, damit das Thema genauer erläutert wird und in der Suchfunktion auch gefunden werden kann.
Re: Hilfe ich werde noch verrückt
Metzle ich habs:-) bei den Unterforen hätte ich das auch mal machen sollen -.-
Vielen dank
Vielen dank
- Metzle
Das klingt natürlich logischZawyer hat geschrieben:Metzle ich habs:-) bei den Unterforen hätte ich das auch mal machen sollen -.-
Vielen dank
Gern geschehen